Windows 8 Treiber

matterno

matterno

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Moin Leute,

ich wollte heute meinen Laptop fit machen fürs Entwickeln, aber ich habe das Problem, dass ich mir Windows 8 installiert habe und es jetzt natürlich keine passenden Treiber gibt.

Ausprobiert habe ich bisher die normalen USB-Treiber, die man so findet, die PDANet-Treiber und ich habe versucht, die LiveSuite (inkl. Treiber) zu installieren.
Hat leider alles nicht funktioniert :/

Mein Gerät wird als "Android" im Geräte-Manager angezeigt, aber mit einem gelben Ausrufezeichen daneben.

Hatte jemand schon das selbe Problem und evt. lösen können?
 
Manuell installieren
die Windows 7 treiber gehen bei mir zumindest auch beim 8er
 
mh.. komisch

Magst du mir sagen, woher du die Treiber hast?

EDIT:
Irgendwelche Kompatibilitätseinstellungen?
 
guck einfach nach einen treiberpacket und dann treibersoftware aktualisieren (richtigen treiber selbst auswählen)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.072
tüte
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.843
Tablet-Onlineshop
T
H
  • h2p-mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Tzul
T
Zurück
Oben Unten