Windows 8 Treiber

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Windows 8 Treiber im Ainol Novo Allgemein im Bereich Ainol Novo Forum.
matterno

matterno

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Leute,

ich wollte heute meinen Laptop fit machen fürs Entwickeln, aber ich habe das Problem, dass ich mir Windows 8 installiert habe und es jetzt natürlich keine passenden Treiber gibt.

Ausprobiert habe ich bisher die normalen USB-Treiber, die man so findet, die PDANet-Treiber und ich habe versucht, die LiveSuite (inkl. Treiber) zu installieren.
Hat leider alles nicht funktioniert :/

Mein Gerät wird als "Android" im Geräte-Manager angezeigt, aber mit einem gelben Ausrufezeichen daneben.

Hatte jemand schon das selbe Problem und evt. lösen können?
 
H

hellobello

Fortgeschrittenes Mitglied
Manuell installieren
die Windows 7 treiber gehen bei mir zumindest auch beim 8er
 
matterno

matterno

Fortgeschrittenes Mitglied
mh.. komisch

Magst du mir sagen, woher du die Treiber hast?

EDIT:
Irgendwelche Kompatibilitätseinstellungen?
 
H

hellobello

Fortgeschrittenes Mitglied
guck einfach nach einen treiberpacket und dann treibersoftware aktualisieren (richtigen treiber selbst auswählen)