Ainol Novo 7 ELF

Hallo Leute,

@IrIr: habe noch weiße Elfer auf Lager und bei mir im Shop musst du nicht unbedingt via Überweisung Bezahlen, sondern kannst auch den Sicheren weg über PayPal wählen.

@rr12: Der Market wird installiert von Hause aus ist er nicht drauf aber die Arbeit macht man sich ja gerne ;)
Die Mitgelieferten Netzteile werden entfernt und gegen CE Geprüfte und auch in Deutschland zugelassene Netzteile ersetzt. Dies ist nicht nur bei den Elfern so sondern die Netzteile werden bei allen Geräten ausgetauscht die kein CE Siegel besitzen.

Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten. Sollten noch welche sein einfach eine PM schreiben.

Sollten alle weg sein keine Angst spätestens Montag wird neu Bestellt.

Grüße

h2p-mobile
 
hallo ihr lieben,
hab leider deinen (h2p-mobile) beitrag zu spät gefunden, dann hätte ich mir mein novo7 elf bei dir gekauft.
du schreibst das der market nachinstaliert wird. bei mir fehlt er natürlich.
hab meines im vorbeisurfen bei dieser deutschsprachigen hongkongseite ersanden und werde von den freunden jetzt schön hängen gelassen.
mit meinen möglichkeiten bin ich schon am ende.
bräuchte tips, wie ich mein novo flott bekomme.
für hinweise wäre ich allen sehr dankbar!

grüße janausl
 
danke für den hinweis, aber schon der treiber funktioniert bei mir nicht -gerät hat ausrufungszeichen.

system ist windoof7 pro
 
Ich habe eben mein Ainol Elf mit meinem Surfstick von FONIC
verbunden und es läuft ohne Probleme. Die PIN-Abfrage muss aber
vorher deaktiviert werden (am PC) Bei meinem Stick handelt es sich
um einen HUAWEI E161 HSDPA USB Stick.

Leider konnte ich noch keine Verbindung über den HDMI Anschluss mit
meinem Fernseher herstellen. Ich habe es an zwei TV Geräten versucht.
Wenn ihr eine Lösung habt bitte posten.

Viele Grüße
Thomas
 
ehlich "h2p-mobile" dein shop sieht nicht gans sicher aus , wenn man design anguckt dann hat man bissen angst etwas zu kaufen :p

(Ich kann dir ein super logo machen , und paar tips geben zum design dann machst du mir 50% rabbat für Ainol novo 7 ELF :) [ich bin webdesigner])
 
sebdesign schrieb:
ehlich "h2p-mobile" dein shop sieht nicht gans sicher aus , wenn man design anguckt dann hat man bissen angst etwas zu kaufen :p

(Ich kann dir ein super logo machen , und paar tips geben zum design dann machst du mir 50% rabbat für Ainol novo 7 ELF :) [ich bin webdesigner])

Danke für das verlockende Angebot :tongue: aber ich habe schon im Hintergrund ein Webdesigner der an der Homepage arbeitet. Wenn er fertig ist wird das neue Design veröffentlicht.
Bis jetzt wird ein Design verwendet das vom Betreiber wo ich die Homepage bestellt habe, bereitgestellt wurde. Da lässt sich leider nicht alles so machen wie ich das möchte. Hoffe das das neue Design schnell fertig wird dann glänzt die Homepage bald im neuen Glanz. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.457
steve8x8
S
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.096
blubenow
blubenow
D
Antworten
0
Aufrufe
782
dajo77
D
Zurück
Oben Unten