Ainol Quad Core Tablets 7", 8" & 10"

Acker redete aber vom Hero II
 
Das Firewire (Huo Xian) wird, laut der offiziellen ainol tmall Seite, in China 1299 RMB (ca 160 EUR) kosten.

ainol.tmall.com

Das einzige, was mich dabei wundert, ist dass auf der tmall Seite beim Novo 9 unten etwas von A9 steht. Ob das der Prozessor sein soll (ist ja eigentlich A7 Cortex) kann ich leider nicht sagen, da ich leider keine chinesischen Zeichen lesen kann.

Sobald es das Firewire auf der offiziellen Seite gibt, werde ich es mir bestellen und dann hier bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen, falls mir keiner zuvor kommt.

Sollte nach release des Tablets sicher recht schnell gehen, da ich momentan in China bin und daher der Transportweg kürzer ist :D

VG

P.S.
Das Hero II kostet, wenn ich das auf der tmall Seite richtig gedeutet habe, ebenfalls 1299 RMB/ 160 EUR
 
Wie sieht das mit der Soundqualität beim Hero 1 aus?

Ich habe mir eigentlich das Archos 80 XS geholt, bin da aber von der Tonqualität sehr enttäsucht...
 
Das Novo9 Firewire wird in China am 15.01 released.
 
Ainol Venus ist seit gestern in China verfügbar (ainol-novo.com) und zwar zu einem aus meiner Sicht ganz guten Preis. Kann mir jemand bitte verraten, ab wann die Geräte in Deutschland verfügbar sein werden und nach Möglichkeit auch den Preis..
 
dajo77 schrieb:
Ainol Venus ist seit gestern in China verfügbar (ainol-novo.com) und zwar zu einem aus meiner Sicht ganz guten Preis. Kann mir jemand bitte verraten, ab wann die Geräte in Deutschland verfügbar sein werden und nach Möglichkeit auch den Preis..

Nein ist noch nicht Lieferbar presale hat angefangen ^^
hab auch schon die Info bekommen das ich vorbestellen kann nächste woche soll es vermutlich kommen und beim Firewire dauert es ein wenig länger vermutlich bis zum 21.01 weil wie bei mir auf der Seite beschrieben es Technische Probleme gab die gefixt werden mussten, was genau der Hardware fehler war wird mir leider auch nicht verraten.

aber ich freu mich schon aufs firewire und das Venus und das Dream Hehe und das Captain.

Was mich in den fingern juckt ist der2te Wifi Chip den Ainol verwendet der mit GPS und Bluetoth den Footprint kann man sich auf der Leiterkarte vom Hero II schon anschauen Ainol hat da nen Dual Footprint gemacht die LK vom Hero II kommt somit wahrscheinlich mit dem neuen Chip beim Captain zum einsatz.
 
Die haben aber alle diese GC 1000 als GPU (außer Firewire) oder ? Falls ja kann man die Tabs wohl bezüglich Gaming in die Tonne kloppe ...
 
Venus hat jetzt definitiv kein GPS :( welche andere 7" China-Tablets gibt es mit GPS?
min. DualCore und 1GB RAM
 
Nach der Beschreibung haben ja Hero i und II Bluetooth, wenn sie mit CM geflasht werden, ist dann Bluetooth noch verfügbar ?

Bei Sanei N10 war es dann z.B. nicht mehr nutzbar, deshalb meine Frage.
 
Kleine Info zum Venus der Release Day ist Ende Januar. Also Ende Januar werden die Venus Geräte zum Käufer geschickt.

Send from my hands to your eyes
 
Alkazam schrieb:
Kleine Info zum Venus der Release Day ist Ende Januar. Also Ende Januar werden die Venus Geräte zum Käufer geschickt.

Send from my hands to your eyes

Das Venus kommt mit etwas glück ende dieser Woche zu mir so wie das Firewire und mit Pech zu 100% am Montag 21.01

Und das Hero II hat kein Bluetooth.
 
Acker88 schrieb:
beim Firewire dauert es ein wenig länger vermutlich bis zum 21.01 weil wie bei mir auf der Seite beschrieben es Technische Probleme gab die gefixt werden mussten, was genau der Hardware fehler war wird mir leider auch nicht verraten.

Hat vielleicht jemand herausfinden können was es nun mit dem Technischen Problemen beim Firewire / Spark auf sich hat ?
 
Hat denn jemand schon sein Venus erhalten und kann was zum Gerät erzählen?
 
mula125 schrieb:
Hier das Novo7 Venus für 149€ ink.Versand aus DE bei j4. Finde das Tab echt gut zu dem Preis, blos sagt mir die CPU/GPU net viel!?:(

7 Ainol Novo 7 Venus (Quad-Core/Android 4.1 Jelly Bean/1GB/16GB/IPS/WIFI/Dual-Kamera/HD) - J4electronics

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

CPU/GPU scheinen die selben zu sein, wie beim Ainol Hero II. Performance technisch wohl voll ok nach Berichten (z.B.
http://forums.whirlpool.net.au/archive/2044724 oder
Ainol Novo7 Venus Quad Core 7 Inch IPS Screen Android 4.1 Tablet Hands-On Review(Video) | First Hand Chinese Tablet&Phone Information )

Für den Preis kann man da eigentlich echt nicht viel falsch machen... bin auch drauf und dran das zu bestellen aber wenn du sagst das j4e bald auch das Hyundai T7 aufnehmen will dann warte ich vielleicht noch ein paar Wochen bis es dazu fundierte Meinungen gibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mula125
Das T7 wird ab Dienstag oder Mittwoch im Shop von j4 aufgenommen, mehr konnte ich net erfahren. Bin da auch schon auf das feedback von den Leuten gespannt.

Finde das Novo7 Venus echt super zu dem Preis, gutes IPS Display und eine QuadCore CPU und dass zu dem Preis.

Erstmal warte ich auf mein JXD S7300 Tab und dann schau ich was ich mir als nächstes kauf. :D lol

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die ganzen neuen Ainol kein BT mehr?! ... wäre sehr schade
 
Die günstigen Modele leider net. Nur die teuren wie der Ainol Novo Fire/Flame.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.171
dajo77
D
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.103
blubenow
blubenow
F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten