Aurora + Chrome?

impidan

impidan

Dauergast
122
Hi, habe Grade auf meinem aurora den chrome Browser installiert, leider läd er keine Seiten. Egal welche ich aufrufe, die Seite bleibt weiss. Siehe Screenshot

http://db.tt/y8LhyKoW

Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
 
Welche Rom hast du drauf?
Hatte ich auch mal. Nur bin ich mir jetzt nicht mehr sicher woran es lag :blushing:
 
Rom habe ich folgende:
Novo 7 essential v0.4 20120222

Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
 
Gleiches Problem hatte ich auch mit der ECR, jedoch nicht weiter verfolgt und Feiyu geflasht. :)
Da läuft Chrome ohne Probleme.

...getapatalked...
 
ECR 0.4 ist ja doch schon eine etwas "ältere" Rom. Versuche es mal mit ECR 1.1 oder Feiyu Mod.
 
Okay werde ich mal machen, gibt ja glaube ich hier die threads dazu


Was empfehlt ihr denn?
Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
 
Ich habe meins heute erhalten und habe "Novo Essential v0.4 20120222" drauf. Habe es gebraucht gekauft.
Bei mir funktioniert der Chrome leider auch nicht.
 
basian mile schrieb:
Ich habe meins heute erhalten und habe "Novo Essential v0.4 20120222" drauf. Habe es gebraucht gekauft.
Bei mir funktioniert der Chrome leider auch nicht.

Tu dir einen Gefallen und installiere was aktuelles. Das komplette Handling wird deutlich besser und Chrome läuft dann auch.
 
Werde ich dann auch machen. Gibts hier ne Anleitung wie ich das mache beim aurora?

Ach ja. Wie kann ich meine spielstände sichern?

Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
 
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2858136

Sofern die ECR v0.4 CWM hat, kannst du die aktuellste Version 1.1a einfach via CWM flashen. Anderenfalls musst du vorher CWM aufspielen (Anleitung direkt im ersten Post verlinkt).

Spielstände kannst du zB. mit Titanium Backup sichern.

...getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: impidan
install_recovery_for_ICS.bat



¢ð¢T®w│s▒Áªn¥¸¥╣íA¿├©╦ªn┼X░╩íAÑ┤Â}¢ı©ı╝ʪííC
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

error: device not found
error: device not found
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

was kann das sein?

Im Gerätemanager findet er keine Treiber für

Andere Geräte -> Android

adb ist installier (Android SDK)
 
Hast du mal die Treiber von Pdanet probiert?
 
Pdanet? Kenn ich gar nicht. Hast du einen Link da?

Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
 
Danke, werde ich direkt mal testen und dann Bescheid geben

Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
950
auebanane
A
B
  • Borodo
Antworten
0
Aufrufe
959
Borodo
B
A
  • acocalypso
Antworten
0
Aufrufe
1.049
acocalypso
A
Zurück
Oben Unten