[Aurora] Display Schwachstelle?

DroidTobi

DroidTobi

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte bis jetzt ziemlich viel über die Probleme mitdem Display mitbekommen! Ist das Display die größte Schwachstelle des Auroras und mit was muss ich rechnen, wenn ich die Tage mein Aurora ordere?

Vielen Dank im vorraus für die Infos!

Gruß Tobi
 
Gibt es schon Erfahrungen über das Display des Elf/Aurora 2???

Die Teschnichen Daten überzeugen mich ja schon aber es ist ja leider kein IPS Display!
 
DroidTobi schrieb:
Hallo,

ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte bis jetzt ziemlich viel über die Probleme mitdem Display mitbekommen! Ist das Display die größte Schwachstelle des Auroras und mit was muss ich rechnen, wenn ich die Tage mein Aurora ordere?

Vielen Dank im vorraus für die Infos!

Gruß Tobi

Die Probleme gab es nur bei den ersten ROMs. Mit aktueller Firmware macht der Display keine Probleme mehr. Der Display ist wirklich top!
(Ich hoffe ich spreche da jetzt für alle. Bei mir war's auf jeden Fall so.)
 
ich kann auch nur sagen das mein Display ordentlich funktioniert so wie es sein muss.
 
@gromicx: Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig... :)

Mein Aurora kam am Freitag und hat "natürlich" diesen komischen Displaybug wo wahllos irgendwelche eingaben auf dem Display passieren. Ich habe das neue Display und ich habe den Patch bereits mehrfach installiert. Ebenso habe ich schon andere Tipps ausprobiert. Hilft alles nix. Rom ist Feiyu 429.

Das fatale an dem Fehler ist, dass er erst nach ein paar Minuten Nutzung auftritt -> ggf. doch ein Hardware-Problem? Thermischer Defekt?

Ich warte mal die Woche ab (vielleicht kommt ja noch ein Patch oder so) - dann geht es wieder zurück.

Gruß
plant
 
Tritt dieses Problem auch mit dem Stock ROM auf oder nur mit Custom ROM´s???
 
Offenbar tritt der Fehler nicht nur bei der Original-firmware auf (ich hatte zuletzt die Ainol 1.0 firmware drauf, Teufelinchen unten hatte noch gar kein Custom-rom drauf), sondern sogar beim ELF:

teufelinchen28 schrieb:
Hallo Leute, bin neu hier und auch auf diesem Gebiet ein Anfänger...
Habe gestern den Ainol Novo7 ELF bekommen,aufgeladen,einwenig gearbeitet und nun nach paar Minuten fing das Display an durch zu drehen!! Heißt: wie von Geisterhand wurden die Apps betättigt, was geschrieben (nicht von mir) und all das in einer enormen Geschwindigkein,daß ich es einfach nicht schaffte die ZURÜCK-Taste zu betättigen.

Nachdem der Fehler außerdem gerade neuere Geräte betreffen dürfte, bleiben imo nur folgende Möglichkeiten:

- gerade die aktuelle Ainol-firmware hat einen bug (und custom-roms die darauf basieren)
- oder es gibt bei den aktuellen Geräten einen Hardware-Fehler, der aber nicht ans Display gebunden ist
 
halo, kann nur bestätign das es mit dem display des aurora absolut keine probleme gibt. super klar alles :)

ich weiss das es überhaupt nicht reingehört aber ihr seit meine letzte hilfe :

wie krieg ich die facebook app ans laufen ? Die sei nicht für mein gerät kompatibel...
 
Facebook app

Downloaden aufs Tab ziehen und vom Tab aus installieren ^^

Viel Spaß
 
Hallo,

danke für die Antwort.


Leider zeigt er mir an : Parsingfehler...was auch immer das ist :-(
 
cainoid2012 schrieb:
Hallo,

danke für die Antwort.


Leider zeigt er mir an : Parsingfehler...was auch immer das ist :-(

sry dann funktioniert die aktuelle version der app leider nicht, einfach mal auf nen update warten oder mal nach facebook.apk 2.0 googlen und ausprobieren zur not benutz einfach den browser ^^
 
Bei einem Parsingfehler hat der download nicht richtig geklappt. Das passiert oft, wenn man aufs Tablet runterlädt. Einach neu runterladen - am besten am PC, dann auf die Speicherkarte kopieren und von dort installieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
950
auebanane
A
B
  • Borodo
Antworten
0
Aufrufe
959
Borodo
B
A
  • acocalypso
Antworten
0
Aufrufe
1.049
acocalypso
A
Zurück
Oben Unten