Aurora GoogleTalk VideoChat nicht möglich?

impidan

impidan

Dauergast
122
Hi

seit wenigen Minuten bin ich stolzer Besitzer des Auroras. Und ich meine Stolz :D

Das erste, was mich beeindruckte, war die Verpackung, die mir doch schon Hochwertig erschien. Oder sagen wir, hochwertiger als erwartet. Massenhaft zubehör (USB Kabel, HDMI, Headset, Ladegerät).

Das Tablet bedient sich super, liegt bequem in einer Hand und wird auch auf dauer nicht zu schwer. Hatte es jetzt ca. 30 Minuten in der Hand, und habe noch keine ermüdungserscheinungen.

Die Auflösung vom Aurora (1024x600) ist Ideal, und das war auch der Grund warum ich das Aurora gewählt hab, denn die meisten Internetseiten sind für 940+px ausgelegt, und das würde bei 800x480 horizontale Scrollbalken bedeuten.

Dank der Auflösung brauche ich auf dem Aurora keine nervige Facebook-App, sondern kann die normale Webausgabe bequem bedienen - echt Klasse.

Angry Birds und co laufen auch ohne Probleme.

Einziges Manko was ich habe ist, das mir GoogleTalk fehlt. Kennt jemand von euch eine möglichkeit das zu installieren? Das wäre mir persönllich noch sehr wichtig.

Ansonsten kann ich das ganze gerät nur weiterempfehlen. Mehr braucht kein Mensch, und das du dem Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen wo du das Aurora bestellt hast?
 
klar, bei AndroidFiguren
 
Oh. Ich auch. Ist das Teil nicht gestern Nachmittag erst versendet wurden?

Hast du per dhl oder gls als liefermethode gewählt?
 
GLS, man sollte Fairerweise dazusagen das ich es auf die Arbeit bestellt habe.
 
Cool. Meins wird heute versendet. Vielleicht hab ich es ja schon morgen. Mal sehen ob dhl es so schnell in die packstation nach Hamburg schaffen kann :)
 
ich drück dir die daumen. das lange warten hat sich echt gelohnt..

aber BTT: Wie kriege ich GoogleTalk aufs Aurora?
 
Danke,aber Grade habe ich Talk gefunden. Scheinbar nachdem ich wlan aktiviert hatte wurde das aktiv....

Aber: ich kann keine Video Chats starten. Kein Icon oder kontextmenü. Jemand nie Idee?
 
Hat noch keiner mit seinem aurora probiert nen Video Chat zu machen?

Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
951
auebanane
A
B
  • Borodo
Antworten
0
Aufrufe
959
Borodo
B
A
  • acocalypso
Antworten
0
Aufrufe
1.051
acocalypso
A
Zurück
Oben Unten