Aurora II Release

Hallo Leute,

Gerade erfahren das Aurora2 wird ab 01.07. In Aktion bei J4Electronics sein.
Preis 169.90 Euro + irgendeine Gratisbeigabe...

Habe diese Info nur erhalten, da ich meine beiden ELF2 zurückgsendet habe wegen WLAN-BUG und ich einen Preis für das Aurora2 wollte...

20 Euro mehr ist gerade noch im Budget, obwohl dies bei max 150 Euro war für ein IPAD3-Spielzeug...

Dann warte ich eben bis 01.07.
 
everal schrieb:
Hallo Leute,

Gerade erfahren das Aurora2 wird ab 01.07. In Aktion bei J4Electronics sein.
Preis 169.90 Euro + irgendeine Gratisbeigabe...

Habe diese Info nur erhalten, da ich meine beiden ELF2 zurückgsendet habe wegen WLAN-BUG und ich einen Preis für das Aurora2 wollte...

20 Euro mehr ist gerade noch im Budget, obwohl dies bei max 150 Euro war für ein IPAD3-Spielzeug...

Dann warte ich eben bis 01.07.

Hä? Ist doch schon gelistet für einen höheren Preis?

Neuheit Ainol Novo 7 Aurora II IPS Android 4,0 Amlogic AML8726-MX 1,5 GHz Dual Core 1GB DDR3 16GB HDMI
 
Ja, ab 01.07. ist es dann aber günstiger, warum auch immer. Deshalb wartet er bis dahin.
 
Die 1. Lieferung kommt morgen bei uns an und wurde heute verzollt. Danach kommt alles weitere.
Jetzt ein kurzes Statement zu den anderen Thema, wir sind ab 23.-31.06. im Urlaub und daher würde sich da keine Aktion lohnen, weil sonst jeder auf sein Tablet zu lange warten müsste.

Viele Grüße J4electronics
 
Unsere Lieferungen kommen diese Woche 1,2,3
Lieferung 1 kommt morgen
Lieferung 2 kommt Dienstag/Mittwoch
Lieferung 3 kommt Donnerstag/Freitag

so jetz is jeder der bestellt hat aufgeklärt :p
 
Na Hauptsache meine Frage wurde gekonnt übersehen ;-)
 
Hier unsre Review Nr 1.

wegen wenig zeit etwas kleiner geworden aber was fehlt werden wir in Review Nr 2. noch hinzufügen ^^

Aurora II Review Nr 1. - YouTube

Lieferung 2 ist ausverkauft, Lieferung 3 kommt Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
951
auebanane
A
D
Antworten
0
Aufrufe
784
dajo77
D
Zurück
Oben Unten