Aurora tablet verfügbar?

H

hogan90

Neues Mitglied
0
Kennt jemand einen Shop, wo das Aurora tablet verfügbar ist und dies bis nächsten Freitag bei mir ankommt? Paypal Zahlung vorausgesetzt! Fahre danach nämlich 4 Wochen ins Ausland und würde es gern schon mitnehmen.
 
androidFiguren.de - allerdings solltest du eine nette Mail an den (hier im Forum angemeldetem) mash211 schreiben. Ob er dir zu 100% garantieren kann dass es
bis Freitag ankommt weiss ich nicht, da er die Tabs selber noch nicht empfangen hat.


(möchte auch hier nichts falsches sagen - also frag ihn lieber :) )
 
Ist der Urlaub nach China? Dann hols doch da :lol:

Scherz beiseite, da müsstest du hier im Forum unsere drei Händler mal kontaktieren. Das Aurora befindet sich noch im Anfangs-Import Stadium und nur die können dir sagen ob es machbar ist.
Edit: Forennamen der Händler: jpatty83, mash211, h2p-mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: h2p-mobile

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
950
auebanane
A
B
  • Borodo
Antworten
0
Aufrufe
959
Borodo
B
A
  • acocalypso
Antworten
0
Aufrufe
1.051
acocalypso
A
Zurück
Oben Unten