Crystal 7 und das app Top Eleven geht nicht

M

myrrky

Neues Mitglied
0
Hallo habe gestern ein Novo 7 Crystal erhalten und erste Amtshandlung sollte sein das besagte App/Spiel Top Eleven Fussballmanager zu installieren
Zuerst wurde es im GooglePlayStaore nicht gefunden
aber der Market Helper schaffte mir Abhilfe

aber nun kommt die Meldung
"Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"

hatte mir dann den BuildProp Editor runtergeladen in der Hoffnung wenn ich den Produktname/model umändere das es dann klappt (habs einfach mal in Nexus7 benannt)

aber leider funktioniert dies auch nicht

ich muss dazu sagen Ich bin mit Android überhaupt nicht groß bewandert
und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

beste grüße myrrky
 
Hallo,

Wenn du die Berechtigungen der app nachließ, dann wirst du sehen., dass SMS und telefon-Funktionen notwendig sind. Da das auf dem Crystal nicht vorhanden ist kann die app wohl nicht mit tablets sondern nur mit Smartphones
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
789
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.172
dajo77
D
F
Antworten
3
Aufrufe
14.462
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten