CWM-Version von CM 10.1 gesucht

F

Fox Mulder

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe am Wochenende mein Fire irgendwie zerschossen. Dieses hatte ich erst vor ein paar Tagen ersteigert. Gottseidank konnte ich es mit Hilfe des Forums wiederherstellen.

Jetzt ist es wieder im Auslieferungszustand.
Also ohne Playstore.
Vorher war CM10.1 drauf. Das hätte ich gerne wieder.
Leider finde ich keine passende CWM Version.
Kann mir vielleicht jemand einen funktionierenden Link posten?
Alle sonst benötigten Dateien habe ich zusammen.
MU muss ich nicht haben, wäre aber nett.

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
10.1 wird schon seit Ewigkeiten per TWRP installiert.
Du solltest aber auf jeden Fall den Anweisungen von CT folgen, also wenigstens Spring Festival zwischendurch installieren und kurz anstarten (!), wenn es nicht gleich ein ext4-System werden soll.
 
Hallo Steve.
Ich habe es jetzt geschafft, Feiyu 0130 zu flashen.
Jetzt habe ich das Problem, das ich nicht mehr das Recovery-Menü starten kann. Wenn ich Vol- und Power drücke fährt das Tablet ganz normal hoch. Habe auch schon ADB-Tool und ROMManager probiert, immer das selbe, das Fire geht aus und fährt dann normal hoch.

Hast du vielleicht noch einen Tipp?

Mfg.
 
Die Recovery von Feiyu auf der SD bringt auch nix? (Wäre mein erster Versuch...) Wenn mit den Tasten nichts geht, würde ich als Nächstes QuickBoot eine Chance geben.
 

Ähnliche Themen

blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.102
blubenow
blubenow
A
Antworten
0
Aufrufe
1.374
Aljoscha12
A
A
Antworten
8
Aufrufe
952
auebanane
A
Zurück
Oben Unten