Elf 2 Update fehlgeschlagen

C

CK23

Neues Mitglied
0
Also,
Ich hatte ein Problem mit der Akku anzeige (100% Fehler) und da wurde mir geraten eine neue Firmeware drauf zu spielen.
Gesagt, getan. Ich habe mir also von der Ainol-Seite Die Datei runter geladen und mittels SD-Karte installiert.
Im Anschluss kam aber die böse Überraschung. Weder der Playstore noch mein GoogleMail-Account hat funktioniert.
In meiner Panik habe ich das Gerät auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun sind besagte Programme gar nicht mehr vorhanden.
Jetzt habe ich ein Tablet das funktioniert, welches ich aber faktisch nicht nutzen kann. Hilfe!
Bin für jeden Rat sehr dankbar....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
O
Antworten
0
Aufrufe
895
oberonii
O
C
  • CK23
Antworten
5
Aufrufe
648
CK23
C
Zurück
Oben Unten