Elf II Livestreams

elbarto123

elbarto123

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

wie bekomme ich auf dem Elf II denn Livestreams von z.B. olympia.ard.de zum laufen? Geht das überhaupt? Das Fenster mit dem Video bleibt leider immer schwarz. Habs mit dem Dolphin Browser HD und dem Chrome Browser versucht. Als Rom hab ich die Darkelf Rom 1.0.
 
Lade dir die Zattoo Beta App herunter und den MX Player. Dann registrierst du dich kostenlos bei Zattoo. Zattoo starten und in Einstellungen gehen, bei Konto anmelden, und weiter unten bei Optionen auf "An" klicken und einen Sender starten, dann wirst du gefragt mit welchen Programm es starten soll, dann nimmste den MX Player und du hast viele Sender incl. ARD, ZDF auf HD
 
Ja Zattoo hab ich schon länger, da gibts aber leider nur die TV Sender. Ich würde aber gerne die Livestreams schauen, denn da wird um einiges mehr gezeigt als auf ARD oder ZDF.
 
aso :) hab es eben auch mal probiert mit meinem Xoom und habe das gleiche Problem
 
Mit der ZDF Mediathek & MxPlayer funktioniert es :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
786
dajo77
D
O
Antworten
0
Aufrufe
897
oberonii
O
Zurück
Oben Unten