ELF-II youtube und sd card probleme

L

lycan

Neues Mitglied
0
Hallo seit 2 tagen bin ich jetzt stolzer besitzer eines Elf -II .
Und hab 2 probleme die youtube app wird sofort beendet und bei manchen apps wird mir gesagt das ich eine sd card benötige um dise zu instalieren sd card ist drin aber fehlermeldung kommt trotzdem hat jemand eine idee wie ich das beheben kann ?


Gesendet von meinem ELF-II mit Tapatalk 2
 
Hast Du evtl den Flashplayer aus dem Market nachinstalliert?
Das war bei mir der Grund für den YouTube Ausfall.

Und diese SD-Card Fehlermeldung kommt nicht zufällig bei Games einer bestimmten Firma?
 
Hab die Probleme teilweise gelöst

ich hatte die stock rom drauf mit root
gestern hab ich dann die aggro0626 geflasht
und jetzt keine Probleme mehr mit der sd card
nein bei spielen hatte ich das problem nicht bzw habe es nicht getestet die Fehlermeldung hatte ich als ich die swiftkey 3 tablet trail Tastatur installieren wollte das problem hab ich jetzt nicht mehr :thumbup:

leider geht youtube immer noch nicht habe auch den flashplayer nicht geupdatet oder neu gemacht hab lediglich aus dem market die youtube app geladen und sobald ich sie öffne kommt youtube wurde leider beendet
 
Hat jemand auf seinem ELF II YouTube am laufen und kann mir sagen wie er das hinbekommen hat? Oder welche Version läuft?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Vor allem nicht im PlayStore die aktuelle Version von YouTube laden bzw. updaten. Die läuft nicht auf den Elf2 bzw. Aurora2.
 
Hat jemand einen Tipp für mich woher ich eine lauffähige Version bekommen kann oder wie ich die YouTube app aus dem Patch extrahieren kann?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der patch ist nur ein 7zip.
Mit 7zip öffnen, im unterverzeichnis newuser2012-07.27-patch\ICS\s4\ die Youtube.apk entpacken und installieren
 
  • Danke
Reaktionen: lycan
hi also ich habe eine ganz simple loesung gefunden wie du deine sd karte reparieren kannst. zuerst schaltest du dein tablet aus. dann drueckst du die ausschalttaste und - zusammen bis der reboot mode kommt. dann gehst du auf auf die nr.5 media files weiss gerade nicht wie das genau heisst.dann auf yes und dann auf 1. klicken fertig ;) achtung die video@und bilder verschwinden ! zu dein youtube problem suche dir einfach die aeltere version von youtube.
 
  • Danke
Reaktionen: wasserkante

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
784
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
dajo77
D
Zurück
Oben Unten