1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. canadair, 02.07.2012 #1
    canadair

    canadair Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    nachdem ich das Problem, das mein ELF sich nach einer gewissen Zeit immer einfach von selbst wieder einschaltet nicht lösen konnte wollte ich eine neue Sotware installieren nach Anweisung des Herstellers:
    support
    Doch es klappt einfach nicht.
    Ich habe verschiedene Karten ausprobiert.
    Statt des + Buttons nehme ich den Home Button.
    Was mache ich da falsch?
    Grüße
    Ralf
     
  2. LouCipher, 02.07.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

  3. canadair, 06.07.2012 #3
    canadair

    canadair Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    danke für die Info.
    Diese Methode kenne ich schon.
    Ich hatte allerdings gehofft das es einfacher geht.
    Und zwar mit der von Ainol beschriebenen Methode.
    Aber die klappt nicht.
    Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Firmware update geht nicht" im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor",