Flame stürzt plötzlich ab, Akku leer trotz 99%?

P

paulbommel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein eigenwilliges Problem. Das Tablet ging heute morgen nicht an, da habe ich per Netzstecker aufgeladen (Tablet zeigte Ladevorgang auch an). Als ich es mehrere Stunden später anmachen wollte, zeigte er mir nach dem Android-Männchen nur einen leeren Akku.
Dann habe ich es per usb versucht und wenn es dann am Kabel ist, funktioniert das Tablet und zeigt 99% und ladend an. Nachdem ich es ausstecke und eine app (Aldiko Book Reader) öffne, stürzt es ab. Danach beim wieder anmachen, zeigt es leeren akku an.

Eben habe ich die gleiche Prozedur durchgeführt, ohne jedoch direkt eine app zu öffnen. Resultat: Der Akku sank sehr schnell von 99% auf 90%, 83%, 73%, 69% innerhalb von 15 Minuten. Nach öffnen der App Absturz und leere Akku-Anzeige nach Wiederneustart.

Ich habe ein original 210120910.qm

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?

Viele Grüße

Alex
 
Habe genau das selbe Problem seit dem ich mir die Custom rom von VK drauf gezogen habe !?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
eigenartig...also bei mir ist noch alles original, also so original wie ich es vom deutschen Händler bekommen habe. Bisher hatte ich keine Probleme.

Vielleicht liegt es auch an der Aldiko-App, die habe ich erst seit gestern installiert. Denn AngryBirds lief eben (kurz getestet) problemlos. Habe jetzt Aldiko erstmal gelöscht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran lag...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.405
marinefighter
M
M
  • MadKernig
Antworten
0
Aufrufe
578
MadKernig
M
M
Antworten
10
Aufrufe
1.295
Fox Mulder
F
Zurück
Oben Unten