1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Inquisitor, 05.07.2012 #1
    Inquisitor

    Inquisitor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Welt,

    Ein Freund von mir ist seit heute glücklicher Besitzer zweier Ainol Novo 7 Aurora 2, wovon er eines nach Ungarn verschenken möchte. Leider mußten wir beim Auspacken feststellen, daß nur ein Bruchteil der in vielen Videos (z.B hier) gezeigten Sprachen vorinstalliert sind und insbesondere Ungarisch fehlt.

    Weiß jemand von Euch, wie wir Ungarisch ("magyar" in der Landessprache) auf das Gerät bekommen?
    Lassen sich einzelne Sprachpakete nachinstallieren oder muß man ein neues ROM flashen?


    Danke und Gruß

    Inquisitor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Mali1, 01.08.2012 #2
    Mali1

    Mali1 Junior Mitglied

    Ist das original Rom installiert??
     
  3. Inquisitor, 02.08.2012 #3
    Inquisitor

    Inquisitor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, ist es. Offenbar hat Ainol bei den aktuellen ROMs für das Aurora 2 einfach jede Menge Sprachen entfernt, obgleich sie im Source Code von ICS bereits vorhanden waren. Inzwischen habe ich aber bereits Kontakt mit Ainol herstellen können und man sagte mir zu, daß sie in einem der nächsten ROMs wieder alle Sprachen integrierten werden.
     
Du betrachtest das Thema "Language Packs für Ainol Novo 7 Aurora 2, insbesondere Ungarisch (magyar)" im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor",