1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chemo, 30.07.2012 #1
    Chemo

    Chemo Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin.

    Bin seit nen paar Tagen stolzer Besitzer eines Elf 2.
    Da ich leider anstatt ner 32er class 10 micro eine normale SD bestellt hatte, hatte ich übergangsweise eine ne 16er Class 2 im Gerät laufen.

    Da die Transferraten aber bei max 1mb/s liegen und die neue Karte mittlerweile angekommen ist wollt ich diese nun tauschen.

    Allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem da ich die Karte nicht mehr aus dem Gerät bekomme. Eigentlich ist ja dafür die kleine Erhöhung auf der Karte, allerdings ist die Karte schon ziemlich abgegriffen und wird auch beim versuch zu ziehen eher runtergrückt als gezogen ( Wobei das auch an meinen Wurstfingern liegen kann ^^ )

    Jemand nen Tipp wie ich das Mistding da rauskrieg ?
     
  2. FZelle, 30.07.2012 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Du hast aber schon die Karte erst mit dem Fingernagel etwas reingedrückt, damit sie entrasten kann und dann etwas raus kommt?
     
    Chemo gefällt das.
  3. Chemo, 30.07.2012 #3
    Chemo

    Chemo Threadstarter Neuer Benutzer

    nein nicht weil ich beim reinschieben keinen widerstand wie z.b von ner Feder gemerkt oder nen nen Klicken vernommen hab so wie z.B. bei meiner PSP. Wollt die ungern so weit reindrücken das ich se nachher selbst mit Hilfsmittel nicht mehr rausbekomm.

    [Edit]

    Hab sie draussen, musste verhältnismässig tief reindrücken. Danke für den Hinweis :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
Du betrachtest das Thema "microSD entfernen" im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor",