Nerviges Screenshot Tool beim Shütteln

S

Schnulli

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Komischerweise konnte ich per Suche nichts dazu finden. Mich nervt ungemein das ein Screenshot erstellt wird wenn das Aurora 2 geschüttelt wird. Leider ist es so empfindlich, dass wenn ich im Bus einen Film sehe und dieser ein wenig unsanft sich bewegt gleich ein Screenshot erstellt wird. :cursing: Diese Funktion sehe ich eher als Bug an. Eine Einstellmöglichkeit kann ich nirgens finden und ich weiß auch nicht welche Funktion oder App dafür zuständig ist.

Also wie kann ich das abstellen? Ich habe galube ich das letzte Feiju ohne komplette Market unterstützung drauf, eine Anleitung wie ich die build.prop entsprechend ändern muss habe ich leider auch noch nicht gefunden damit ich vollen Market unterstützung bekomme. Wäre auch super dazu einen link oder tip zu bekommen


Schöne Grüße aus der Klingenstadt
 

Ähnliche Themen

Titanic
  • Titanic
Antworten
0
Aufrufe
743
Titanic
Titanic
U
Antworten
14
Aufrufe
10.124
romaomkv
R
U
  • unixbyte
Antworten
9
Aufrufe
1.299
CMONE
CMONE
Zurück
Oben Unten