Novo 7 Elf lässt sich nicht mehr einschalten

Nee, das 2. ist von meiner Freundin und wir haben beide gemerkt, dass Pads genauso unnütz sind wie wir anfangs vermutet haben (wenn man schon ein gutes Android Smartphone besitzt) ;-) Wurde auch im funktionierenden Zustand nur ein paar mal benutzt, da es einfach keinen Laptop ersetzten kann und ein SGS2 deutlich performanter ist.
 
Ein Pad soll auch kein Notebook ersetzten! Die Pads bieten andere Vorteile!

Du kannst ja auch kein 450 Smartphone mit einem 180€ Tablet vergleichen:thumbdn:
 
Ich weiß aber was er meint und kann es ein wenig verstehen. :)
Aber spätestens Ende des Monats steht ein 2-wöchiger Urlaub an.
Da schätze ich es dann, dass das Tab so schön klein und handlich ist.
Mein Laptop mit Tasche und Ladegerät ist ja schon ein anderes Kaliber.
So kann ich gefühlte 20 Tshirts mehr mitbringen :D
 
Als Informatiker ist man auch mal froh Urlaub ohne EDV zu haben xD

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ich benutze es primär um gemachte Fotos zu speichern und auszusortieren.
Beispiel: Letzter Urlaub. 3000 Fotos. 1000 an Land und 2000 unter Wasser.
Wenn man dann täglich ein paar Minuten investiert und aussortiert hat man nach dem Urlaub um einiges weniger zu tun ;)
 
LouCipher schrieb:
Ich benutze es primär um gemachte Fotos zu speichern und auszusortieren.
Beispiel: Letzter Urlaub. 3000 Fotos. 1000 an Land und 2000 unter Wasser.
Wenn man dann täglich ein paar Minuten investiert und aussortiert hat man nach dem Urlaub um einiges weniger zu tun ;)

3k Fotos? Bist du Chinese? :D
 
Ich glaube nicht. :)
Warst du z.B. mal im roten Meer tauchen?
Dann weißt du wie man auf so viele Bilder kommt.

Genug OT. ;)
 
Oh man, jetzt hab ich selbst Mist gemacht. Wollte das Tablet meiner Freundin zurück setzten und hab alles gewiped und ALLES formatiert. Ich hab aber nicht dran gedacht dass dann das Backup futsch ist! DOH! Jetzt geht es zwar noch an, startet aber nur noch in einen Black Screen. Wo find ich eigentlich livesuit, hab hier im forum mal gesucht und auch was gefunden was Loucifer verlinkt hat, aber das startet nach dem entpacken nicht!
 
genau, jetzt hab ich grad gelesen dass man erst ein image in den ordner kopieren muss und dann livesuit.exe startet...bin jetzt auf der such nach der original firmware.
 
Vielen Dank schon für deine Hilfe Loucipher, aber was mach ich dann mit dem entpackten Lifesuit und der firmware? Lifesuit will bei mir einfach nicht starten!
 
Eigentlich startet ein Doppelklick auf Livesuite.exe das Prog.
Hast du mal in deiner Taskleiste geschaut, ob es nicht minimiert ist?
Rechner mal neu gestartet?
 
Ich hab jetzt mal die 1.07 woanders runtergeladen, die funktioniert auch. Werd jetzt mal schaun ob ichs hinbekomme.
 
Hat alles geklappt! Hab jetzt zwar eine ur-chinesische Firmware drauf, aber das wird schon in Ordnung sein. Vielen Dank euch allen für die Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
952
auebanane
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.171
dajo77
D
Zurück
Oben Unten