Novo Elf II wurde Freigegeben

bei mir dauerts leider auch noch Versanddienst hat die 2te Lieferung verschlampt ma gucken was die bis heute abend noch ansagen die wollen noch vor 18 Uhr bescheit geben wo das Paket ist laut Tracking hat es gestern abend den Flughafen Hong Kong verlassen normalerweise müsste es dann schon da seien.
 
Ok Versand dienst hat nix verschlampt sondern die Sendung hat den Flieger verpasst und kommt morgen an.
 
Na dann bin ich ja auf den Postboten gespannt, wenn meine neue Elfe endlich eintrifft.

Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk 2
 
Wenn ich dann mein Elf2 bekommen und es getestet habe, werde ich hier mal berichten wie es sich im Vergleich zum Elf schlägt. Ich denke aber es wird wie beim Elf sein, erst mit einem Custom Rom wird wohl das ganze Leistungspotenzial ausgereizt. Der Bootvorgang ist ja laut Videos schon erheblich schneller. Ansonsten habe ich noch kein Video entdeckt, wo man irgendwie auf die Leistung Rückschlüsse ziehen kann.
 
Hi...

ich bräuchte erstmal 2 Geräte... Könnt ihr mir über PN ein Angebot schicken :)

Wenn die Geräte taugen bin ich mir sicher das ich noch weitere nachbestellen werde...

Gruß
 
Ainol Novo 7 Elf II vergleich und review - YouTube

So da mein Video gleich als Vergleich mit dem ELF I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja niemand ist verpflichtet die videos anzuschauen... und die ganzen user müssen hier auch nicht die mühe machen und es filmen... wenn du es besser kannst... dann kauf dir ein 50 € kamara und ein tablett und mach dir die mühe... aber nur nörgeln das können wir natürlich am besten...

auch wenn die Qualität echt schlecht war, war gleich zu erkennen das die Performance von elf II deutlich besser geworden ist... könnt ihr evtl auch ein benchmark test laufen lassen? antutu und browsermark z. B.?
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Kann ebenfalls bestätigen das, das Gerät verfügbar ist (zumindest von meinen Freunden in Shenzhen)
 
Hallo Acker,
danke für das Video. Mich würde interessieren ob beim alten Elf die Stock Rom oder schon ein Custom Rom drauf war? Und wenn ja, welches?
 
dicker99 schrieb:
Hallo Acker,
danke für das Video. Mich würde interessieren ob beim alten Elf die Stock Rom oder schon ein Custom Rom drauf war? Und wenn ja, welches?

Das aktuellste stock rom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Update:

Hab das Video mal gedreht und bissel optimiert, demnächst habe ich auch wieder ne neue Kamera die ist in Reparatur das dauert halt bissel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bericht, das steigert meine Vorfreude umso mehr. Scheint ja wirklich ein immenser Performanceschub zu sein im Vergleich zum alten Elf.
 
Defintiv!

Kennt denn jemand die Unterschiede vom Elf II zum Aurora II, ausser der IPS Screen und das andere Gehäuse?
 
Das wars, der Rest ist identisch.
 
Sven89 schrieb:
Defintiv!

Kennt denn jemand die Unterschiede vom Elf II zum Aurora II, ausser der IPS Screen und das andere Gehäuse?

alles andere ist gleich.

ich muss persönlich sagen das elf II ist der Hammer :p spiel schon seit gestern abend mit dem Testgerät rum ^^ und quäle es auch schön das einzige problem was ich jetzt hatte ist das ein APP das Gerät nich mag aber das ist auch eher nen unwichtiges app.

Akku läuft seit gestern abend bis jetzt und hat noch 49% :p

P.S.
Wir sind schon wieder voll bedient und haben gleich mal die nächsten Bestellungen getätigt das wir auch jeden bedienen können. ^^
 
Alles klar, wäre vilt. jemand dazu bereit, das Display des Elf II mit dem IPS Display des Aurora 1 zu vergleichen?

Damit hat man dann wenigstens halbwegs eine Einschätzung, wo man das Display einordnen kann...

Ein Bilder/Video-Vergleich wäre cool!
 
Sven89 schrieb:
Alles klar, wäre vilt. jemand dazu bereit, das Display des Elf II mit dem IPS Display des Aurora 1 zu vergleichen?

Damit hat man dann wenigstens halbwegs eine Einschätzung, wo man das Display einordnen kann...

Ein Bilder/Video-Vergleich wäre cool!


Der Display Spiegelt genauso stark wie der vom ELF I also wird da der gleiche unterschied wie beim ELF und Aurora seien.

natürlich kann man sich auch so ne schöne entspiegelte Display Folie holen die helfen auch sehr :p hab ich aufm Galaxy S II weil das ist sonst grausam in der sonne.
 
carlsberg78 schrieb:
soweit komme ich nicht.....bei 55 % ging es aus. warum auch immer?

Firmwareupdate gibt es schon, nur weiß ich nicht welcher Version. Kann da wer helfen?

Ainol Novo 7 Elf II Firmware Updates !

lass mal vom update die finger das ist nix offizielles.

wenn du das Gerät lädst geht es dann wieder an ?
wenn nicht hast du ein Sonntagsgerät irgendwo erwischt, ich weis ja nicht woher du es hast bei uns werden alle Geräte vor dem Versand getestet.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
784
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
dajo77
D
Zurück
Oben Unten