Screen Resolution ändern

T

tshack

Neues Mitglied
0
(Manchmal bin ich ohne Lesebrille unterwegs und dann sehe ich bei 1064*600 kaum etwas und wäre froh, temporär auf 800*600 umzustellen ;-)

Weiss jemand wie ich (beim Elf) die Bildauflösung ändern kann? Eigentlich würde ich eine Einstellung bei Display erwarten, aber ich finde nichts. Gibt es eine App die das schnell ändern kann oder muss ich jedesmal die Konfig manuell ändern? Wäre das in der Bulid.prop zu finden?
 
Das hier könnte dir helfen. Habe ich aber nicht getestet und ist auch etwas umständlich. Sonst gibts im Market auch noch den DPI Changer und den LCD Density Modder.

Edit: Für alle Varianten brauchst du natürlich root weil Systemdateien verändert werden.
 
Danke. Mit dem Modder habe ich schon rumexperimentiert, konnte aber keine Wirkung feststellen. Vermutlich sitzt der Fehler aber vor dem Bildschirm :) Root habe ich selbstverständlich.
 

Ähnliche Themen

basian mile
  • basian mile
2
Antworten
22
Aufrufe
4.157
Josef_o
J
LouCipher
Antworten
4
Aufrufe
2.450
cannabis
C
Titanic
  • Titanic
Antworten
0
Aufrufe
742
Titanic
Titanic
Zurück
Oben Unten