Screenshot mit Novo 7 ELF

U

unixbyte

Stammgast
130
Hm, bei meinem Galaxy Nexus muss ich die Power+Lautstärke-Taste drücken, um einen Screenshot zu machen. Wie bewerkstellige ich es bei dem ELF?

0.9a installiert.
 
Okay, ich sollte mir die Changelog aufmerksamer durchlesen. :)

Alles klar, bekomme es dennoch nicht hin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Push - benötigt denn wirklich keiner die Screenshotfunktion? oO
 
Mache die 0.9b drauf. Dort funktioniert es wieder.
 
Hm, hab sie drauf - aber es geht immer noch nicht. oO

Power und Volume + drücken oder?
 
Power & Vol- müsste es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Tastenkombinationen klappt da bei mir gar nix. Sucht mal im Market nach:

"Screenshot UX Trial"

meiner Meinung nach ne ziemlich gute Screenshot App
 
Bei 0.9b sollte es wie oben schon erwähnt mit Vol-& Power funktionieren. Müssen schon gleichzeitig und für ca eine Sekunde gedrückt werden.
 
ok muss mich korrigieren^^

ich habe das immer so verstanden dass ich zuerst die Vol- Taste drücke und dann dazu die Power Taste, scheint aber falsch zu sein.

Der Trick ist wohl die Vol- und Power Taste genau gleichzeitig zu drücken. Also gleichzeitig Vol- & Power drücken, ca eine Sekunde halten und dann wieder gleichzeitig loslassen, so klappt es super ;-)
 
Ich drücke immer erst die Power-Taste, dann die Vol-, es zickt meist etwas, aber mit etwas Übung klappt es bei mir jetzt zu 100%.
Alternativ wäre noch über USB-Anschluss und den Dalvik-Debug-Monitor aus dem SDK-Tools...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
950
auebanane
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
dajo77
D
Zurück
Oben Unten