1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sparda84, 02.03.2012 #1
    Sparda84

    Sparda84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an alle die ihr Aurora schon haben. Ist es bei euch auch so, dass die Tasten (An/Aus, Lautstärke...) etwas wackelig sind und man diese klackern hört wenn man das Pad etwas bewegt. Es stört mich nicht besonders, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen das es bei allen so ist und nicht meine Tasten in wenigen Monaten den Geist aufgeben.
     
  2. impidan, 02.03.2012 #2
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    hi

    ja bei mir klackern diese auch ein wenig, finde das aber überhaupt nicht störend, da ich mein tab eher wenig schüttle :D
     
  3. Sparda84, 02.03.2012 #3
    Sparda84

    Sparda84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann bin ich ja beruhigt. Wäre ja schlimm wenn ich mein neues Spielzeug wieder hergeben müsste.
     
  4. mash211, 03.03.2012 #4
    mash211

    mash211 Gewerbliches Mitglied

    jo das is leider normal .... hatte aber auch welche in Händen die wirklich gut waren. Ist aber ein bekanntes Problem das wohl auch nicht von Seiten Ainols umgangen werden kann.

    Ist halt so ... :-|

    Gruss

    Markus
     
  5. Sparda84, 03.03.2012 #5
    Sparda84

    Sparda84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kein Problem, ich finde das Aurora nach wie vor genial. Ist sowieso nur eine Kleinigkeit.
     
  6. alarmmaster, 05.03.2012 #6
    alarmmaster

    alarmmaster Junior Mitglied

    Meins klackt nur ein wenig.
    Nichts was stört.
    Mich stört nur der sehr ungenaue LageSensor. Der ist viel zu träge.
    Labyrinth ist nicht spielbar.
    LG Alarmmaster
     
Du betrachtest das Thema "Tasten beim Aurora" im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor",