Touchscreen ohne berühren betätigt. Hilfe!!!?

M

marc88

Neues Mitglied
1
Hallo bin neu hier . Habe das aurora gestern bekommen mit angeblichen lg display erst wa alles gut habe eingestellt das ich diesen weises kreis sehe wo ich den display berühre. Dan kamen aufeinmal 5-8 kreise und wischten immer über das Display und betätigten diesen bereich , ich konnte nichtmal mehr den bildschirm entsperren . Habe dan ca 20 min auf aus gedrückt bis das akku leer wa . Dan zurück knopf gedrückt und eingeschaltet system rebotete , alles wieder gut 10 min später wieder das gleiche .was soll ich tun der Händler sagt es wurde getestet und alles wa gut . Rückgabe würde nicht so einfach gehen . Bitte um hilfe

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
 
Als erstes würde ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 
Schon 2 mal gemacht

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal unter:
Einstellungen -> Entwickleroptionen und unter "Benutzeroberfläche" alle Häckchen entfernen.
Oder eine neue Rom flashen.
 
hier mal ein bild
 

Anhänge

  • DSC_0015.jpg
    DSC_0015.jpg
    369,8 KB · Aufrufe: 518
Warum sollte die Rückgabe nicht so einfach gehen? Wo hast du es denn gekauft?
Hast du die Häkchen mal entfernt?

Wenn alles nichts hilft, würde ich eine neue Rom flashen.
 
Habe die hacken entfernt. Der fehler treten meist nach ner stunde auf .lade gerade ne neue rom runter ,dauert aber 1000 leitung !!!

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
 
habe nun 2 sachen geladen , auf sd karte gemacht tablet auf zurück und aus angemacht dan auf die sachen geklickt aber es passiert nichts es gibt immer unterordner und dan weiter nichts was mache ich falsch ??
 

:lol:

Was für Sachen hast du geladen?
Wie geöffnet? Via file explorer?
Ich nehme mal an die Sachen, von denen du sprichst, sind ROMs und diese werden - je nach ROM - via Livesuite oder CWM geflasht.
Da musst du allerdings je nach ROM die jeweilige Installationsanleitung beachten.

...getapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe ja sorry ,,
einmal
[ROM] Novo7 Aurora | ELF - Android 4.0.3 Essential Clean ROM v1.1a CWM
und
Download ECR Aurora FT5XTS rar
habe beides runtergeladen auf der sd karte dan via zurück und start knopf in diesen menü reingekommen und auch die sachen ausgewählt , stand installation auf sd card dan stand da fehler .. habe auch die ganzen japanischen apps und so noch drauf die nerven echt . kann die nicht löschen ( ZB :dolphi browser )
 
Hast du denn bereits CWM bei dir drauf?
(Ist die Voraussetzung um ECR zu flashen. Im ECR Thread direkt am Anfang der Link zur Anleitung)
Da du von "diesem Menü" sprichts gehe ich davon aus, dass du CWM nach Anleitung bereits installiert hast.
Wie hast du es "ausgewählt", damit der Fehler erscheint?
Du musst schon genauer beschreiben was du getan hast, wenn du willst das dir geholfen wird...

Was du in CWM hättest machen müssen:
1. Wipe cache partition
2. Advanced > wipe Dalvik cache
3. Install zip from sd > choose zip from sd (oder für interne sd: choose zip from internal sd) > ROM-zip auswählen
4. Punkt 3 für den TS-Patch wiederholen.
5. Reboot... fertig!

...getapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal eben ein paar daten .
entwicklungsgerät id : MQGT-YZJD-AEXU-2
Android 4.0.3
Baseband 1.0
Kernel 3.0.8
Build-nummer 20120322.171021.v02
, ich hatte am anfang auch japanische apps , und konnte die nicht löschen , komischer weise fand ich facebook in dem market auch nicht und icq auch nicht .

ich werde nun :
full-maguro-ota-en.4.0.4

auf die sd karte packen via stick ,
entpacke es nicht , den wenn ich es entpacke zeigt er mir nur unterordner an .

jetzt steht da :

reboot system now
apply update from external storage
wipe data/factory reset
wipe cache partition
apply update from cache

habe punklt 1 gemacht
dan
advanced steht nirgenswo ??
dan mache ich apply update from external storage
full-maguro
dan steht da
assert failed getprop E:Error in /tmp/sideload/package.zip
Status 7
inst. aborted

das wars ich denke das ich vielleicht die falsche software feladen habe, wenn ja bitte postet den link wäre nett , und was habe ich falsch gemacht und wie bekomme ich facebook und icq als app .

dankeschön lg
 
:confused:
Flashe dir Feiyu Mod.
Die Anleitung ist im Thread verlinkt.
Dabei wird CWM automatisch mit geflasht.
 
Ja.
Die o.g. Rom scheint für das Galaxy Nexus zu sein.
 
und welche dan von den 3

Aurora 4.03 feiyu mod(0405) GT801-Version

feiyu_mod_0405_elf_patch

feiyu_mod_0405_ft5x_patch

ich denke das erste oder
 
Der erste ist ja die Rom.

Im ersten Post ist auch ein Befehl für den Terminal-Emulator gepostet.
Damit kannst du feststellen welchen Touchscreen du hast.
 
habe es runtergeladen , aber wie installiere ich dass jetzt
 
Lade dir aus ersten Post das Update-Guide runter.
Steht da alles drin.
 
aus erster Post ??
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.611
Beady76
B
phil123
  • phil123
Antworten
2
Aufrufe
743
phil123
phil123
O
Antworten
0
Aufrufe
899
oberonii
O
Zurück
Oben Unten