USB Hub via OTG | Aurora

DroidTobi

DroidTobi

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

werde mir die Tage ein Novo 7 Aurora bestellen!

Ich habe großes Interesse mehrere USB Geräte gleichzeitig zu verwenden!
(zb. Maus, Tastatur, USB HDD, usw.)

Hat jemand Erfahrung ob das Aurora USB Hub´s unterstützt?
Ich bin mir darüber bewusst, dass eine zusätzliche Stromversorgung benötigt wird!

Gruß Tobi
 
Ich hatte schon einen 4er USB-Hub mit Tastatur, Maus und USB-Speicherstick gleichzeitig in Betrieb. Der Hub war so ein 1,-€-Teil aus China.
Ging alles problemlos.
 
Grundsätzlich funktionieren schon einige Geräte parallel, auch Tastatur und Maus. Nicht parallel funktionieren bei mir Surfstick und Bluetooth-Adapter.
 
Ok is ja cool! Habt ihr es zufällig auch mal ohne externe Stromversorgun probiert?

USB HUB 1€??? Link bitte!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
947
auebanane
A
B
  • Borodo
Antworten
0
Aufrufe
954
Borodo
B
A
  • acocalypso
Antworten
0
Aufrufe
1.048
acocalypso
A
Zurück
Oben Unten