1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cpb, 03.04.2012 #1
    cpb

    cpb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß wo man mips-binaries fürs odexing, deodexing und zipaligning her bekommt? Ich würde sowas gerne direkt auf dem MIPS-Tablet ausführen, deshalb die speziellen mips-binaries.

    Oder anders gefragt, ist heute zipaligning überhaupt noch notwendig? Und bringt es etwas zu odexen auf unseren MIPS-Tablets? Alle ROMs egal ob OFW oder CFW sind ja alle Deodext, oder?

    thx
    CpB
     
  2. erni29.6.99, 06.12.2012 #2
    erni29.6.99

    erni29.6.99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich weiß zwar nicht genau ob du das suchst, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren! ;)
    Du musst dir die Firmware herunterladen.
    (Falls md5 am Ende md5 weg machen)
    Nun die Datei entpacken (meisten ja .tar.md5) dann system entpacken und n bisschen suchen! Bei aosp roms unter xbin!

    Sei mir nicht böse, falls ich deine Frage nicht beantworten konnte. Aber ich sah, dass noch niemand etwas geschrieben hat!

    Töte mich bitte nicht :)
    Ich habe das gerät nicht mal.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "[MIPS-CPU] mips-binaries? odexing? zipalign?" im Forum "Ainol Novo mit MIPS-Prozessor",