Welche Apps funzen mit Ainol Novo 7 MIPS Prozessor?

Klar.
Das kommt wenn die Tochter einen versucht Weintrauben in den Mund zu stopfen :D
 
ich hab mir jetzt mal dank eurer hilfe Magic Code installiert aber leider funzen die spiele immer noch nicht,ich werde noch 1 oder 2 tage ein bissl probieren und wenn noch mehr solcher sachen passieren wirds verkauft
 
Dann kannst du es auch gleich verkaufen - Du wirst heute und Nächste Woches nicht erleben das alle apps auf deinen MIPs laufen. Es werden auf deinen Mips nur laufen APPs die für mips compiliert sind, Apps die in irgendwelchen Interpretern laufen, Apps die zur Laufzeit einen ARM Code erzeugen (diesen Laufzeitcode übersetzt magiccode von ARM nach Mips). Was nicht laufen wird werden alle Programme sein die nativ für ARM gemacht sind. Das sind zZ 99% der Spiele. Wenn du Zocken willst brauchst du ein ARM Gerät.

ps: Lou: Spätrömischedekadenz is doch was feines ;)
 
hmm,schade eigentlich,weil es sonst ein gutes gerät ist aber nur als mediaplayer wollte ich es nicht nehmen,
na gut,danke für deinen tip,dann gehts in die bucht
 
Das kommt demnächst doch alles.....

leute leute leute

seit 2 Wochen sind die MIPS Lybaris in den Programmiertools drine das ist alles was den APP´s fehlt mit den nächsten updates der ganzen sachen wird das alles kommen...

Der MIPS Prozessor wird denächst von einem sehr namenhaften hersteller in seinen Geräten erscheinen "Nicht der MIPS der im Paladin ist sondern der nachfolger"

Nachfolger Prozessor hat folgende Specs:

2x 1.5 GHz
64kbyte L1 Cach je Thread
512kByte L2 Cach je Thread
"gerücht 1MB L3 Cach je thread" (nicht bestätigt)
Stromverbrauch auf Voller Leistung 140mW (der im Paladin hat 90mW)


Fragt nicht woher ich das weiss ich weiss es einfach :p

im Ainol-forum hab ich auch schon letzte woche schon das Update angekündigt ;)

Öffentlich war nix bekannt wann es den rauskommt ich wusste nur das es iwann die Woche kommen soll :p

Aber eins was ich euch nicht verrate ist wer das Tablet auf den Markt bringt "lalalalala ich weiß es :p"

Ma gucken ob se in Barcelona am end doch noch nen Prototyp vorstellen ^^
 
Also wird die MIPS Technologie schon noch mehr Einzug erhalten?
Ich finde mein Basic nämlich ansonsten ein wirklich gutes Gerät!
 
Ja davon würd ich ausgehen.
Neu Entwickelte Apps werden dank der nun implementierten MIPS Libs dann auch für MIPS Compiliert.
Obwohl man schon auch bisher nur wenige Apps findet die wirklich nicht laufen - auch dank magiccode.
Aber es gibt halt noch so einige leider. Beispiele die mir persönlich gerade schmerzen bereiten sind der Citrix Receiver und der Audible Player.


Ganz wird man aber nie kompatible sein, weder mit MIPS, noch mit x86.
Von daher bleibt es zukünftig zu hoffen, dass da nicht zuviele verschiede Architekturen sich unter Android tummeln, das zerfasert das ganze etwas.
Denn so schoen offene Systeme sind - Tablets sollen primär einfach laufen und das auf anhieb - gerade im Business Bereich.
 
Hubby72 schrieb:
Ja davon würd ich ausgehen.
Neu Entwickelte Apps werden dank der nun implementierten MIPS Libs dann auch für MIPS Compiliert.
Obwohl man schon auch bisher nur wenige Apps findet die wirklich nicht laufen - auch dank magiccode.
Aber es gibt halt noch so einige leider. Beispiele die mir persönlich gerade schmerzen bereiten sind der Citrix Receiver und der Audible Player.


Ganz wird man aber nie kompatible sein, weder mit MIPS, noch mit x86.
Von daher bleibt es zukünftig zu hoffen, dass da nicht zuviele verschiede Architekturen sich unter Android tummeln, das zerfasert das ganze etwas.
Denn so schoen offene Systeme sind - Tablets sollen primär einfach laufen und das auf anhieb - gerade im Business Bereich.


Da ich meinen Beitrag hier nicht mehr bearbeiten kann zitiere ich mich selber und füge nun hinzu, dass der Audible Player 1.3.8 , aktuell im Market, nun auch auf dem MIPS läuft.
Wird aber im Market nicht gefunden , also SD Card Copy notwendig.
 
Das blöde ist halt, dass man trotz Magic Code viele Sachen gar nicht runterladen kann bei Google Play. Komischerweise geht auch AB Rio mit Magic Code aber nicht AB Seasons. Weiß jemand ob die App von 90elf.de geht? Und wie man an die rankommt, wenn nicht über Google Play.
 
MagicCode kann zwar helfen Apps zum laufen zu bekommen, die normal nicht auf dem MIPS laufen würden - hat aber keinerlei Einfluss auf den Market aeh Google Play.
Sprich entweder im Inet suchen oft funktionier "AppName apk MIPS"
Oder man hat ein anderes Gerät und schaufelt dann via SD Card z.b. das APK rüber.

Die 90elf App läuft übrigens tadellos auf dem Paladin. Aber ohne Root ja kaum zu nutzen da man vor lauter Werbung kaum was sieht :)
 
  • Danke
Reaktionen: sportfreund
Hubby72 schrieb:
MagicCode kann zwar helfen Apps zum laufen zu bekommen, die normal nicht auf dem MIPS laufen würden - hat aber keinerlei Einfluss auf den Market aeh Google Play.
Sprich entweder im Inet suchen oft funktionier "AppName apk MIPS"
Oder man hat ein anderes Gerät und schaufelt dann via SD Card z.b. das APK rüber.

Die 90elf App läuft übrigens tadellos auf dem Paladin. Aber ohne Root ja kaum zu nutzen da man vor lauter Werbung kaum was sieht :)

Man dankt, funkt problemlos das Teil...
 

Ähnliche Themen

P
  • paladin2012
Antworten
9
Aufrufe
4.115
cherrytree
C
F
  • Flow27
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Flow27
F
F
  • Flow27
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Flow27
F
Zurück
Oben Unten