Welche Apps funzen mit Ainol Novo 7 MIPS Prozessor?

T

tenderin

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

mir ist leider aufgefallen, dass auf Grund des verbauten MIPS Prozessors viele Apps im Google Market nicht gefunden werden.

So leider z.B. auch nicht der Opera Browser.

Welche guten Alternativen hab ich denn zum Opera Browser und zu dem vorinstallierten Browser, den ich nicht so toll, weil insbesondere sehr langsam, finde? Welche funktionieren auch auf dem Paladin mit MIPS Prozessor?

Thx and Greetz
 
Warum lädst du dir denn nicht die .apk Dateien runter und packst die dann auf die Karte oder in die Dropbox? Sollte sich dann von dort alles installieren lassen.
 
Und das geht mit jeder App trotz MIPS Prozessor, auch wenn der Market eine Installation verweigert bzw. bestimmte Apps schon gar nicht erst findet?

Wo finde ich denn alle (zumindest die kostenlosen) Apps im apk-Format, um sie runterladen und installieren zu können?
 
Ich gehe mal stark davon aus (ich habe mein Aurora noch nicht), jedenfalls habe ich so schon einige Apps auf das Dell Streak geschafft das auch wenig Apps im Market angezeigt bekommt. Ich sichere die Apps selbst auf einem anderen Gerät zurück (über App Backup und Restore) ziehe die dann auf die Karte des Gerätes wo es nicht geht.

Wenn dir das zu kompliziert ist suche einfach über Google nach den Wunsch Programmen.

Opera finde ich in Google im ersten Treffer :D Einfach nach .apk und Programmname suchen.
 
Naja... von einem ARM auf einen anderen ARM geht das noch leicht...

Bei MIPS ist das natürlich schwieriger...
 
Dann lasse ich mich mal überraschen, bei meinem sollen eh nur Standardanwendungen drauf (K9, Talk, xscorpe, Dolphin, Player Pro), die werden ja hoffentlich zur Mitarbeit zu bewegen sein. :D
 
also ich hab jetzt mal versucht, zwei apps auf diese art zu downzuloaden und zu installieren. beide haben sich nicht installieren lassen. wird also wohl nicht klappen.
 
Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?
 
app wurde nicht installiert.
 
Die ICQ App funktioniert trotz meckermeckermecker.
 
Ich suche ne App für das Paladin, mit der ich meinen PC fernsteuern kann.
VNC geht nicht. Jemand nen kleinen Tip was man da nehmen kann?
 
Biber5 schrieb:
Ich suche ne App für das Paladin, mit der ich meinen PC fernsteuern kann.
VNC geht nicht. Jemand nen kleinen Tip was man da nehmen kann?
wieso geht VNC nicht?

schonmal das hier probiert:
https://market.android.com/details?id=android.androidVNC

habs Pad grad nicht da aber der market sag des geht auf meinen Paladin.
Connects to most VNC servers: incl TightVNC, RealVNC on Win and Linux, x11vnc, and Apple Remote Desktop on OS/X.
 
Also ich hab den realvnc viewer ausprobiert.
So wie sich das Teil mit dem Server verbunden hatte, ist der Viewer ausgestiegen.
Einmal hat er mir das Paladin sogar soweit eingefroren, dass ich einen Reset machen
musste.
Werd mal das Teil da oben heute abend probieren.
 
bei mir funzen auch einige spiele nicht z.b. samurai vengeance,trial xtreme usw.,diese werden weder im markt gefunden noch lassen sie sich manuell installen,ich hab keine ideen mehr wie ich die zum laufen kriegen soll
 
MagicCode hast du benutzt?
 
hmm nein,das ist mir gar nicht bekannt
 
vielen dank für den link,
mein englisch ist nicht so besonders,verstehe ich das richtig:
magic code apk per qr code für ics downloaden und installieren,ein paar minuten warten und dann kann ich die spiele installen und zocken oder liege ich da falsch,
finde ich durch diese magic code bisher nicht auffindbare sachen im markt
 
und nochmal vielen dank,
das werde ich morgen mal probieren und mich nochmal melden
 

Ähnliche Themen

P
  • paladin2012
Antworten
9
Aufrufe
4.115
cherrytree
C
F
  • Flow27
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Flow27
F
F
  • Flow27
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Flow27
F
Zurück
Oben Unten