Display kaputt - woher Ersatz?

R

rudolfgoetze

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin Besitzer eines VF Smart3 und mein Display ist kaputt! Service seitens VF grottenschlecht! Die hatten das Gerät 6 Wochen in der Filiale ohne es an VF zu senden. So, nun zu meinem Anliegen: Wo bekomm ich ein neues günstiges Display her? Einbau schwierig? Danke im Voraus für eure Hilfe!

MfG Christian
 
Bei 77 Euro Neukosten würde ich eher zu 2.Gerät tendieren und das mit dem defekten Display als Erdsatzteillager verwenden. Und ein zweiter Akku ist ja auch nicht verkehrt. ;)
 
Ja, wahrscheinlich das beste! Oder ein NOKIA LUMIA 520 für 99 Euro neu! Allerdings ist da WINDOWS 8 drauf als Betriebssystem! Ich bin vom PC her nicht so begeistert von W 8 und hab es nach 15 Minuten deinstalliert!

Hier mal der Link:Prepaid-Smartphones

MfG
 
Zurück
Oben Unten