Hilfe: Touchpal deinstalliert

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe: Touchpal deinstalliert im Alcatel One Touch 992D Forum im Bereich Alcatel Forum.
Casshern

Casshern

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auf dem Handy meiner Tochter aufräumen wollen. Da ja schon die Android-Tastatur und Swiftkey drauf ist, habe ich Touchpal deinstalliert.

Leider kommt jetzt laufend die Meldung das "Touchpal Eingabe beendet" wurde und ich kann dann zwar "Schließen erzwingen" wählen, aber die Meldung poppt dann Sekunden später wieder hoch.

Kann man Touchpal deinstalliert lassen und die Meldung wegbekommen? Oder kann man Touchpal alternativ wieder "nachinstallieren"?

Außerdem kommt ständig ein Auswahlfenster "Aktion ausführen mit" und lässt mir die Wahl zwischen "E-mail schreiben" und GMail. Warum weiß ich nicht.

Danke für eure Hilfe!

Casshern

edit: Geht erstmal wieder. Problem ist/war das das Handy hin und wieder die voreingestellte Tastatur selbständig ändert. Z.B ist als Standard Swiftkey angegeben, nach einem reboot steht da wieder Touchpal.
 
Zuletzt bearbeitet: