twrp problem

P

philcraft1304

Neues Mitglied
0
hi :)
ich habe ein problem und zwar das TWRP irgendwie nicht funzt.Ich möchte mir auf dem alcatel one touch 992D ein custom rom installieren. Aber wenn ich die zip datei flashen möchte, steht da folgendes:E:Can mount but can't open /cache/recovery/comm
and
(da drüber sind noch optionen aber ich weiß nicht wie ich das drücken kann:zur auswahl stehen:
reboot system now
apply update from sd card
apply update from cache
wipe data/factory reset
wipe cache partition
könnt ihr mir auch erklären wie es geht??:)
kann mir bitte jemand helfen super user rechte besitzt es schon.
also danke im vorraus!!!!
LG philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
philcraft1304 schrieb:
(da drüber sind noch optionen aber ich weiß nicht wie ich das drücken kann:zur auswahl stehen.......

Also navigieren kann man mit der Lautstärke taste und die Eingabe bestätigt man mit der EIN/AUS taste.


Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • nicolenms
Antworten
4
Aufrufe
1.404
baba11
B
androide66
  • androide66
Antworten
4
Aufrufe
2.888
androide66
androide66
sachado
  • sachado
Antworten
1
Aufrufe
1.252
harfi
harfi
Zurück
Oben Unten