Fehlende Datein

F

freakezoyd

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem

ich habe bei meinem OneTouch995 Datein gelöscht (nicht mit absicht) und nun funktioniert es nicht mehr. Wenn man bei der Lautstärke + und - drückt und gleichzeitig die Power Tase, also alle drei gleichzeitig, vibriert es nur kurz und der Display bleibt schwarz, schließt man es dann aber an den Pc an öffnet sich ein Ordner und die darin enthaltenen Datein sind bei mir gelöscht, seit dem geht es nicht mehr, wenn ich es normal einschalten will habe ich nur den willkommens Bildschirm, auch ein Hard Reset funktioniert nicht, ich denke das liegt daran das diese Datein fehlen, kann mir da jemand helfen ?

MfG
 
Wirklich niemand da, der ein One Touch 995 hat und mir wenigstens sagen könnte welche Daten in diesem Ordner sein müssten ? :confused2:
 
Alles klaro, Problem behoben, und das Handy funktioniert wieder super :)
 
Zurück
Oben Unten