OT995, 2 kleine *Probleme*

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OT995, 2 kleine *Probleme* im Alcatel One Touch 995 Forum im Bereich Alcatel Forum.
B

barbarossa5575

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Ich habe seid Samstag mein OT 995 und versuche nun einen zusätzlichen Startbildschirm einzurichten.
Die 3D oberfläche habe ich abgeschaltet.
Bei meinem Tablet (Odys Loox) geht das einfach durch 2 Finger vergrössern. Beim 995 bekomme ich das nicht hin.

Ausserdem fehlt mir irgendwie die Möglichkeit den Weckton zu verändern (bzw ich finde es nicht)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Mit Freundlichem Gruss

B A R B A R O S S A
 
W

wii_star

Neues Mitglied
Hallo,

wie mir scheint ist die Anzahl der Startbildschirme auf fünf begrenzt, die Übersicht derer erfolgt über gedrückt halten des App Menü Symbols in der Mitte bzw. der Punkte links oder rechts.

Empfehlen würde ich Dir z.B. den sehr komfortablen und betreffend der Leistung nicht sonderlich anspruchsvollen Go Launcher Ex, dann klappt es auch wieder mit zwei Fingern.

Den Klingelton am Wecker änderst du über Wecker -> Weckzeit hinzufügen -> Klingelton, hier stehen die Standardklingeltöne zur Verfügung, sollten MP3 Töne gewünscht sein muss die Datei erst über dem Musik Player geöffnet werden um diese dort über Menü -> Klingelton bereitzustellen.

Da dies schrecklich unpraktisch ist, empfehle ich das installieren des ES-Dateiexplorer, welcher dann in der Klingeltonauswahl erscheint und einen Direktzugriff auf vorhandene MP3 Dateien ermöglicht.

Es Grüßt

Wii_Star

 
Zuletzt bearbeitet: