Update für OT 995 draussen

C

cinefan

Neues Mitglied
2
seit heute früh gibts ein offizelles update für das 995 von alcatel
2.3.6 update 1
viel spaß
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und raucherbein
Danke für die Info.

Hast du es schon testen können?
Läuft der Wechsel der Homescreens nun etwas flüssiger?

Bei dem Threadtitel dachte ich schon das ICS Update ist gemeint. Schade. :rolleyes:

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir auch ganz frisch ein 995er angelegt, Preis/Leistung wirklich vom feinsten.
ALLERDINGS macht das Update Probleme!
Das Update-Programm unter Windows sagt es gäbe kein Update, in der Systemsteuerung wird mir allerdings 2.3.6-Update1 angeboten.
Der Download erfolgt auch ohne Probleme, nach dem Neustart bricht die Installation aber nach ca. einem Drittel ab (Warndreieck mit Ausrufezeichen wird angezeigt und das wars).
Hat noch jemand das Problem und eventuell sogar eine Lösung anzubieten?
 
ich hab das gleiche problem wie honka... Alcatel meinte man soll es in Werkszustand versetzen und dann neu probieren, aber auch dann geht es nicht.

Hoffe jemand hat ne Lösung?!
 
bastii0985 schrieb:
Alcatel meinte man soll es in Werkszustand versetzen...
Hatte dein Sachbearbeiter auch so einen breiten indischen Akzent? :laugh:
 
Habe das update über Wlan installiert. Bei mir gabs keine Probleme. Habt ihr es schon mal über die seltsame Alcatel Update Software probiert ?
Meins funktioniert seit 2 Wochen tadellos, nur die Speicherkarte misste ich anfangs neu formatieren weil diese nicht beschreibbar war.
Wieso auch immer :confused:

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoff mein Handy is aktuell :O
P.S. wird hier gepostet wenn das ganz neue Update draußen ist?
 
Scheint wohl vorerst nicht behebbar zu sein.:sad:
Naja, ansonsten bin ich mit dem Phon ja zufrieden (nach Wechsel vom zwar hübsch anzusehenden, aber enorm resourcenfressenden 3D-Launcher zum viiiiel besseren GO), also werde ich noch etwas auf das (hoffentlich baldige) 4.x-Update warten.
Zurückschicken kann ich es immer noch.:cool2:
 
so honka habs hinbekommen. Folgendes hab ich gemacht:

Handy aus, hab die mitgelieferte 4GB SD Karte genommen(hatte eine 8GB drin), diese am PC formatiert, dann rein ins handy, Volumen up + power on gedrückt halten bis es das 2. mal vibriert (auf Werkseinstellungen zurücksetzen) dann das telefon nicht eingerichtet. Flugmodus an, über W-Lan das update runterladen und installieren und so hat es bei mir geklappt.

Viel erfolg :)
 
Aber is es dann net gewiped?
 
keine ahnung, so gut kenn ich mich mit android noch nicht aus.

Weiß ehrlich gesagt gar nicht was gewipt ist, aber man muss alles neu einstellen und alle apps wieder installieren usw
 
Wipe is n Software reset
 
Und es bewegt sich doch! :thumbsup:
ICS scheint endlich in den Startlöchern zu stehen.
In einigen Ländern wie Frankreich ist das Upgrade auf 4.0.4 schon verfügbar,
da sollte es bei uns auch nicht mehr lange dauern. :scared:
 
Gibt es schon News zu dem 4.0.4 Update?!
Und wie sieht es aus ist das Problem mit den swichten zwischen den verschiedenen Desktops immer noch...also das es so ruckelig ist?

liebe grüße
 
Anfrage bei Alcatel ergab ein schlichtes: In Arbeit!
Und so üben wir uns in Geduld,
Geduld,
Geduld,
Geduld...

...oder man weicht auf alternative Roms aus.
 
Sooooo liebe Leute,
Mir lässt das einfach keine Ruhe also habe ich nochmal auf der deutschen Alcatel Onetouch Seite gefragt wann den das Update für das 995 kommt und es kam folgendes:

ALCATEL ONE TOUCH DEUTSCHLAND Guten Morgen Florian, ICS wird in den nächsten Tagen zum Download per OTA verfügbar sein. Schönen Tag und herzliche Grüße

Liebe grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.967
Antinoos
Antinoos
H
Antworten
0
Aufrufe
1.614
helmy
H
A
Antworten
14
Aufrufe
4.880
Antinoos
Antinoos
Zurück
Oben Unten