Alcatel One Touch Idol 3 kann nicht auf Deutsch gestellt werden

X

xSonny

Neues Mitglied
0
Hoffe ihr könnt mich helfen also ich besitze ein Alcatel One touch idol 3 leider ist die system Sprache auf englisch habe schon versucht sie zu ändern es ist aber in der spracheinstellung keine deutsche Sprache dabei. Habe schon den halben Tag in Google gesucht aber habe nichts gefunden hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 
Habe das Handy auch schon auf werkseinstellung zurück gesetzt ist trotzdem kein deutsch dabei. Könnte ich mir vielleicht eine neue Software drauf ziehen wo deutsch dabei ist wäre das möglich
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroidThomas
Antworten
1
Aufrufe
1.490
angelikam
A
D
  • deltalima7
Antworten
1
Aufrufe
2.167
neutrinobox
N
NewMoonOnMonday
  • NewMoonOnMonday
Antworten
2
Aufrufe
930
THWS
T
Zurück
Oben Unten