6045Y 5,5" Idol 3 geht nicht mehr an, LED leuchtet weiss

D

deltalima7

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Idol 3 ist letztens von selbst aus gegangen und lässt sich nicht mehr starten.Beim Laden geht nur noch eine weisse LED an.Es wird auch nicht mehr am PC erkannt, keine USB Verbindungsgeräusche beim anstecken.
Habe es im Mai 2016 gekauft beim Media Markt.Hatte aber allerdings CM12.1 auf das Telefon geflasht.
Lässt sich da noch etwas machen ?
Gruß deltalima7
 
Hol dir bei ebay nen zerdeppertes Idol 3 für nen schmalen Taler, steck das Board um und weiter gehts.

Bei mir ist jetzt die Hintergrundbeleuchtung vom LCD ausgefallen. Hab mir auch nen defekten Spender gekauft für 50 Euro.
Mein Board rein, alles wieder gut
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
763
xSonny
X
A
  • AndroidThomas
Antworten
1
Aufrufe
1.514
angelikam
A
O
  • Oldie79
Antworten
3
Aufrufe
1.594
wodin
W
Zurück
Oben Unten