6045Y 5,5" Kopfhörerstecker hält nicht

W

Werner 2012

Neues Mitglied
0
Hält bei euch der Kopfhörerstecker richtig fest ?

Bei mir hält er gerade so.
 
Bei mir sind sämtliche Kopfhörer Stecker fest
 
Ich habe zwar aktuell kein Idol 3 da an dem ich testen könnte, allerdings hatte ich sowohl die 5,5" als auch die 4,7" Variante schon bei mir (teilweise sogar mehrmals): Bisher haben meine Hörer immer in jedem Gerät einwandfrei gehalten. Daher gibt's bei dir nun zwei Möglichkeiten:

1) Deine Klinkenbuchse am Gerät ist defekt
2) Dein Headset ist defekt

Kannst du ja relativ easy und schnell gegenchecken, in dem du mal ein anderes Headset anschließt und schaust, ob das hält (oder eben nicht).
 
Dritte Möglichkeit: Du traust dich nicht, den Kopfhöreranschluss fest genug in die Buchse zu drücken. Bei neuen Geräten geht das manchmal erstaunlich straff. Dann sieht man aber normalerweise einen Übergang zwischen Stecker und Smartphone. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch ein Foto vom Stecker in der Buchse hier hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
es ist die Buchse.

Welchen Bluetooth-Kopfhörer könnt ihr empfehlen ?

Keine In-Ear Modelle
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
757
xSonny
X
D
  • deltalima7
Antworten
1
Aufrufe
2.179
neutrinobox
N
A
  • Athino
Antworten
4
Aufrufe
1.219
Athino
A
Zurück
Oben Unten