6045Y 5,5" Mikrofon ist zu laut eingestellt .

S

Schreder

Neues Mitglied
0
Hallo, Leute.
Ich habe sehr große Probleme mit der Mikrofon Lautstärke. Die ist zu hoch. Wenn ich in Skype unterhalte, dann hört mein Ansprechpartner nur quietschende Geräusche oder gar nichts. Die Hintergrund Geräusche doch, aber meine Stimme nicht. Dafür soll ich sehr leise sprechen. Zuerst habe ich App Volume Controls installiert, aber es hat gar nicht geholfen. Ich glaube, dieses App funktioniert gar nicht. Ich habe es verstanden, als ich Apps Sound Meter und Sound Meter HD installiert habe und getestet beim ausgeschaltene Mikrofon Lautstärke. Also, mein Fernsehen wurde auf sehr leise Lautstärke eingestellt und in 3 m Entfernung hat über das Mikrofon 45 dB Geräusch gemacht. Mein Husten macht bis zu 80 dB, wenn Smartphone in 1 m von meinem Mund entfernt ist. Die Katze vom Sofa auf den Boden gesprungen - 70 dB, mein Atmen durch den Mund macht bis zu 50 dB Geräusch in 50 cm Entfernung. Das ist alles unglaublich laut, weil das Rasenmähen macht 98 dB.
Also, ich brauche ein Rat, was ich in meinem Fall machen kann?
 
Wir bräuchten ein paar mehr Informationen...welche Software ist derzeit auf dem Gerät installiert? Tritt das Problem bei normalen Telefonaten auch auf? Hast du das Gerät ggf. schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? -> Besteht das Problem dann immer noch?
 
Ich habe ganz letzte neu Update 5.0.2/010 09. Bei normalem Telefonat - nein, ist kein Problem. Nein, auf Werkseinstellungen nicht zurückgesetzt.Wenn ich in Skype mit dem Kopfhörer durch Microfon von Kopfhörer spreche, dann gib's ein solche Probleme nicht, nur wenn ich durch integrierte in Smartphone spreche. Auch wenn ich mit MobileVoip Telefoniere - gib's auch kein Problem, aber bei Voip gib's die Einstellungen für Mikrofon Lautstärke, darum ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liegt das Problem meiner Meinung nach an der App und weder an der Hardware, noch an der Software des Geräts. Ich würde mich mit dem Problem mal direkt an den App-Anbieter wenden - alles Andere scheint ja einwandfrei zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
757
xSonny
X
A
  • AndroidThomas
Antworten
1
Aufrufe
1.507
angelikam
A
NewMoonOnMonday
  • NewMoonOnMonday
Antworten
2
Aufrufe
938
THWS
T
Zurück
Oben Unten