Alcatel Idol 4/4S: Englische Bedienungsanleitung mit interessanten Informationen online!

T

THWS

Gast
Hallöchen zusammen!

Ich habe soeben entdeckt, dass seit kurzem die erste Version der Bedienungsanleitung zu den Idol 4 Modellen online ist. Es fehlen zwar noch bestimmte Informationen (wie bspw. die SAR-Werte), jedoch sind dafür viele anderen Informationen zu den Geräten schon zu erkennen, wie bisher unter Umständen nicht unbedingt bekannt waren. Dazu zähle ich bspw. das Vorhandensein einer Notification-LED (hierfür wird nämlich die Front-LED für die Kamera genutzt - dürfte interessante Konfigurationsmöglichkeiten versprechen :D ) sowie die unterschiedlichen Kamera-Modi, die bereits "angelesen" werden können. Ebenfalls recht interessant lesen sich die ersten Infos zu Wave MaxxAudio, den Konfigurationsmöglichkeiten für die Gestensteuerung und auch die BOOM-Key Features. Des Weiteren können anscheinend verschiedene Benutzerkonten für die Idol 4 Serie eingerichtet werden (ja - Standard Android-Feature, dennoch nicht bei allen Herstellern/Modellen selbstverständlich).

Link zur *.pdf Bedienungsanleitung: http://pic1.aotcloud.com/tclportal/20160407/00/54/59/Idol4_GB_UM_160320.pdf

Achtung - bisher ist lediglich die englische Version online; die dürfte aber für einen ersten Einblick vorerst mal ausreichen. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
642
Th0m45
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.027
Jake002050
J
S
  • sannypless
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Gassi2106
G
Zurück
Oben Unten