Frage zur Notification-LED: Automatisches Leuchten bei niedrigem Akkustand?

LochKopf

LochKopf

Erfahrenes Mitglied
68
Fängt die mini LED einfach an zuleuchten wenn der Akku zur neige geht? Weil Nachrichten oder sonstiges hatte ich nicht mehr und ein Neustart hilf auch nicht. Daher wäre das meine Vermutung, brauche nur noch ne Bestätigung dafür. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: THWS - Grund: Beitrag bearbeitet (erster Teil gekürzt da bereits in anderem Thema vorhanden). Gruß THWS
Ja, die LED fängt bei 15% Restkapazität automatisch an zu blinken. Lässt sich - mangels Konfigurationsmöglichkeiten ab Werk - auch nicht anders lösen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

derpatriot
Antworten
2
Aufrufe
888
alope
alope
G
Antworten
1
Aufrufe
1.068
chris67
chris67
niveacreme
Antworten
0
Aufrufe
1.165
niveacreme
niveacreme
Zurück
Oben Unten