Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Alcatel One Touch Idol 6030X: welches Cover?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alcatel One Touch Idol 6030X: welches Cover? im Alcatel One Touch Idol 6030X im Bereich Alcatel One Touch Idol 6030D Forum.
tes

tes

Lexikon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mayeramschel

Neues Mitglied
Hi. Weiß jemand, ob grundsätzlich alle Cases für "OneTouch Idol X" auf das 6030x passen? Hatte mir ( weil die so identisch aussahen auf Amazon ) eins für 6030D bestellt. Da musste ich oben am Verschlussclip ( FlipCase ) ein Stück wegschneiden, weil alles genau passte - nur der Kopfhörer-Stecker nicht. Auf Dauer ist mir das aber echt zu asi. :) Wollte wenn dann ein FlipCase das nach oben / unten öffnet / schliesst. Hatte auf Amazon immer nach "Flipcase Onetouch 6030X" gesucht. Bei "Flipcase Alcatel X" findet der echt viele schöne Teile.
 
tes

tes

Lexikon
Die passen nicht... ist immer noch eine Glücksache was schönes zu bekommen. Ich denke man ist mit dem 6030D auf dem richtigen Weg wobei man auf die Aussparung des Lautsprechers achten sollte.
 
M

mayeramschel

Neues Mitglied
Hi. Habe ich jetzt auch festgestellt. Musste am bestellten Case ( 6030d ), oben am Clip ein Stück weg schneiden, um Platz für den Kopfhörer-Anschluss zu haben. Habe mir aber jetzt ein original Imak-Case besorgt. Musste das zwar in China bestellen, aber hat nur 15€ gekostet ( mit Versand ). Der hat zwar 3 Wochen gedauert, aber das war mir die Sache wert. Top Qualität, original 6030x Case und sieht auch noch geil aus.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030X mit der Android-Hilfe.de App
 
tes

tes

Lexikon
Zeich doch mal !!! ;) von vorn, hinten und Seiten !!!
 
B

BO$$

Fortgeschrittenes Mitglied
Also die Cases von Amazon, wo 4 verschiedene Farben dabei sind kann ich nicht empfehlen, da sie unten zu groß sind und das Handy überhaupt nicht fest sitzt.
Edit: Die Schutzfolie ist auch zu groß, kann diese also auch nicht empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet: