6030x Backup fürs Flashtool gesucht

P

Postpopper

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
ich hab mir ein 6033x gegönnt und auch leider zerschossen.
Hatte leider auch kein Backup gemacht und finde auch keins fürs Flashtool.
Vielleicht hätte jemand von euch eins über das ich benutzen kann.
Wäre echt super, da ich es ansonsten als Briefbeschwerer nutzen kann:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst eigentlich nur Geduld und dass Handy an den PC anzuschliessen und dann mit dem OT-Upgrade S bla bla die Firmware neu raufziehen ... musst du vielleicht öfter machen bei mir hat es auch nicht beim Ersten Versuch geklappt :) Viel Glück

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6033X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieviel Versuche hast Du gebraucht?
Und kannst Du vielleicht erklären was Du gemacht hast?
 
Ja ersteinmal habe ich dan Akku VOLL aufgeladen , dann an meinen Leptop angeschlossen , OT UPGRADE S bla bla geöffnet , und immer wieder ca.1 Sekunde (in Abständen ) den On/Off-Button geklickt , bis es an meinem Leptop das bekannte Geräusch machte , dass ein Gerät verbunden wird . Aber es wird nichts angezeigt am Leptop ... naja nach einigen Versuchen hat das Programm dann das Softwarepaket heruntergeladen ( achtung dauert bis zu nur halben Stunde ) . Als dass abgeschlossen war kam Schritt 3 , nähmlich Telefon upgraden . Wieder gewartet bis es fertig war , dann war das abgeschlossen . Dann hat es funktioniert ... es kann sein das es bei dir auf Anhieb funktioniert , mein USB-Slot am Leptop ist ein bisschen kaputt deshalb die vielen Versuche ...aber naja wenn es nicht geklappt , wieder und wieder versuchen .... ich wünsche dir viel Glück !!! :)

P.S.: Danke sagen schadet nicht

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6033X mit der Android-Hilfe.de App
 
ich werde es mal ausprobieren.

Danke Dir auf jeden Fall für Deine Mühe :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
  • ctzulu
Antworten
0
Aufrufe
1.402
ctzulu
C
A
Antworten
1
Aufrufe
3.718
kellerleiche
K
Zurück
Oben Unten