Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ALCATEL One Touch Idol X+ bekommt keinen Empfang

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ALCATEL One Touch Idol X+ bekommt keinen Empfang im Alcatel One Touch Idol X 6040D Forum im Bereich Alcatel Forum.
D

danteveil

Neues Mitglied
Hab mir das Handy heute gekauft und jetzt hab ich das Problem, dass ich keinen Empfang habe. Sim Karte wird zwar erkannt aber oben bei den Netzbalken is ein "x" und ich kann nicht anrufen oder sms schreiben.

Handy ist freigeschaltet und das ist bei jeder Sim so.

Vllt wisst ihr ja was.

Mfg.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
X bedeutet, dass er kein Netz bekommt.
Wirst du aufgefordert beim Start den SIM-Karten PIN einzugeben?
Geht die Karte in anderen Geräten?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

P.s.: In Zukunft bitte eine aussagekräftige Überschrift!
 
D

danteveil

Neues Mitglied
Nein, die Sim hat keine PIN aber bei der anderen SIM werde ich aufgefordert aber auch da habe ich keinen Netz.
Ja, bei anderen Handys funktionierts.

Mfg.