Verschiedene Probleme Idol X

T

tobiwan80

Erfahrenes Mitglied
92
Hallo zusammen,
ich habe seit August das Idol X.
Das Hauptproblem ist die Tastensperre. Wenn ich die Standardtastensperre drin habe macht sich das Telefon in der Tasche Selbstständig.
Jetzt habe ich das auf Muster umgestellt und das Telefon versucht eine Notrufnummer zu wählen.
Nun habe ich einige Probleme mit dem Gehäuse. Besonders um die Kamera herum.
Dort scheint das Gehäuse regelrecht einzureißen. Am unteren Ende blättert der "Lack" ab und oben scheuert die Gelbe Farbe weg.
 
hm, das sieht aber verdammt nach Sturzschaden aus, sowas hab ich noch bei keinen gesehen..
 
Das mit den Rissen um Kamera scheint "normal" zu sein...ist bei mir auch so.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.167
Miss Montage
Miss Montage
I
Antworten
0
Aufrufe
1.093
IndexTM
I
P
Antworten
1
Aufrufe
1.100
THWS
T
Zurück
Oben Unten