Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Verschiedene Probleme Idol X

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verschiedene Probleme Idol X im Alcatel One Touch Idol X 6040D Forum im Bereich Alcatel Forum.
T

tobiwan80

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe seit August das Idol X.
Das Hauptproblem ist die Tastensperre. Wenn ich die Standardtastensperre drin habe macht sich das Telefon in der Tasche Selbstständig.
Jetzt habe ich das auf Muster umgestellt und das Telefon versucht eine Notrufnummer zu wählen.
Nun habe ich einige Probleme mit dem Gehäuse. Besonders um die Kamera herum.
Dort scheint das Gehäuse regelrecht einzureißen. Am unteren Ende blättert der "Lack" ab und oben scheuert die Gelbe Farbe weg.
 
D

didi58

Ambitioniertes Mitglied
hm, das sieht aber verdammt nach Sturzschaden aus, sowas hab ich noch bei keinen gesehen..
 
D

derruediger

Neues Mitglied
Das mit den Rissen um Kamera scheint "normal" zu sein...ist bei mir auch so.