Pop C7 mit nur 2 GB?

B

Bekhesh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir vor einiger Zeit ein Alcatel OneTouch POP C7 bei Saturn geholt. Allerdings hat meines nur 2GB internen Speicher und bei allen Tests und Angeboten die ich finde, steht überall das es 4 GB haben soll.
Daher meine Frage: Gab es das C7 auch mit nur 2GB internem Speicher oder ist das Gerät defekt?
 
Danke für die Antwort. Das mit den 2GB für Endnutzer war mir klar. Allerdings steht unter "Telefonspeicher" bei "Gesamtspeicher" 1,96GB und bei "verfügbarer Speicher" nach Systemupdate mittlerweile 1,25GB (aktuell). Direkt nach dem Update hatte ich statt bisherigen freien knapp 300MB knapp 1,7GB frei obwohl ALLE vorinstallierten Programme immer noch drauf waren.
Dachte halt das Android, ähnlich wie windows, auch sehr viel internen Speicher braucht....was ja nach dem Update widerlegt wurde.
Hab also bei Saturn wohl ein C7 mit nur 2GB internen bekommen. Aber damit kann ich mittlerweile leben da ja viel internen Speicher nach dem Update frei ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.493
mutle
M
R
  • routedevil
Antworten
0
Aufrufe
901
routedevil
R
L
Antworten
1
Aufrufe
3.527
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten