Herunterladen/Aktualisieren der Apps nicht mehr möglich - zu wenig Speicherplatz

L

Luiisa

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
Zu Anfang, ich bin neu hier & habe echt wenig Ahnung von Technik :D

Seit knapp zwei Wochen kann ich meine Apps nicht mehr aktualisieren oder geschweige denn, neue runterladen.


Es wird mir immer angezeigt, dass ich nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung habe.
Verfügbaren (internen) Speicher habe ich aber noch genug (98 MB), SD-Karte noch 8 GB.
Auch kleine Apps mit nur 3MB lassen sich nicht mehr herunterladen, habe verschiedene ausprobiert.
Ich habe schon zwei Apps mit jeweils knapp 20MB gelöscht, es passiert auch dann nichts. Daten von FB und Ähnlichem habe ich auch schon gelöscht, cache vom PlayStore auch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, so langsam bin ich am verzweifeln
 
Die neue Playstore App verweigert das prinzipiell wenn auf der Datenpatition weniger als 200MB frei sind.

Für kostenlose Apps http://apps.evozi.com/apk-downloader/
Für gekaufte das Playstore Update deinstallieren und schnell sein.

Und nicht fragen was die bei Google rauchen. Das habe ich schon versucht zu ergooglen, aber erfolglos ;-)

cu
 

Ähnliche Themen

S
  • smalli1978
Antworten
0
Aufrufe
1.672
smalli1978
S
B
  • Berta1
Antworten
1
Aufrufe
1.680
Auro
A
sprudelkiste
Antworten
14
Aufrufe
5.971
sprudelkiste
sprudelkiste
Zurück
Oben Unten