Fehler bei der Synchronisation zwischen Uhr und App?

O

Orpheus76

Neues Mitglied
0
Ich besitze seit ein paar Tagen die OneTouch Watch. Ich habe heute einen Spaziergang mit der Uhr gemacht (ca. 3-4 km). Die Uhr kommt bis jetzt auf insgesamt 6970 Schritte, 490 Cal und 5.59 km bei insgesamt 91 min. In der App werden mir aber nur 2834 Schritte, 199 Cal und 2,29 km bei 48 min angzeigt. Ein während des Spaziergangs gemessener Puls von 113 bpm kann ich in der App auch finden, den Spaziergang drumherum aber nicht. Das ist eine Lücke von knapp 40-45 min. Wie kommt das? Laut App war die letzte Synchronisation mit der Uhr eben gerade.Während des Spaziergangs war die Uhr die ganze Zeit mit meinem Handy über Bluetooth verbunden. Wieso kommen die Daten nicht von der Uhr auf die App?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.775
andi811
A
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
1.833
cappy0815
cappy0815
U
  • Uthred-Uthredsson
Antworten
5
Aufrufe
1.791
Uthred-Uthredsson
U
Zurück
Oben Unten