Alcatel V860 -Problem: zuwenig Speicher Meldung

U

ute1962

Neues Mitglied
0
Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich besitze ein Alcatel V860. Woran liegt es denn obwohl ich eine Speicherkarte im Handy habe das ich keine großen App installieren kann. Das Handy sagt immer zu wenig Speicher. Was kann ich da machen muss ich da irgend etwas umstellen im Handy und wenn ja wie muss ich das machen.

Bitte um Hilfe :bored:
 
Von Haus aus werden alle Apps auf dem recht kleinen internen Speicher installiert. Da kann die Karte noch so groß sein. Einzige Lösung wäre ein Root sodass man
1. vorinstallierte Apps löschen kann und somit etwas Speicher gewinnen kann und
2. man Apps gleich auf der Karte anstatt im Gerät installieren kann.

Ist aber mit etwas Aufwand verbunden.
 

Ähnliche Themen

B
  • borner112
Antworten
0
Aufrufe
1.311
borner112
B
Zeron1976
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Zeron1976
Zeron1976
xenoll
Antworten
0
Aufrufe
2.165
xenoll
xenoll
Zurück
Oben Unten