Mustersperre von Vodafone Smart 2 umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
20
HILFE!!!

So, das Handy ist da, aber jetzt gibt es ein Problem. Das Handy wurde gebraucht von einem ebay Verkäufer gekauft (keine Sorge ist mit Paypal bezahlt worden).

Der Vorbesitzer hat es als gebraucht deklariert, kam aber mit Android nicht klar. Okay, bis hierhin ist alles gut.
Heute kam es dann endlich an und es sieht auch toll aus. Also wie neu, aber der Vorbesitzer hat ein Entsperrmuster eingerichtet.

Jetzt stehen wir hier wie die Ochsen und kriegen das Handy nicht ans laufen.

Es startet und dann kommt das Muster. Super ich habs natürlich versucht das Muster zu knacken, aber: NIX!!!

Jetzt ist der Verkäufer im Urlaub und ich warte jetzt nicht ewig.

Natürlich gibt es die Möglichkeit der Eingabe des Googlekontos. Haha woher soll ich die Zugangsdaten nehmen? Das Konto meiner Schwester funktioniert natürlich nicht.

(Dazu muss ich sagen, dass die mitgelieferte SwypeTastatur furchtbar ist. Ist aber nur meine Ansicht.)


Dann habe ich versucht die Werkseinstellung einzustellen, also mit Volume - und Power, aber dann geht das Handy an und der weiße Hintergrund mit dem grünen Androiden kommt dann.

Gibt es bei Alcatel eine andere Variante des Werkresets? Muss ich vielleicht Volume + drücken?
Oder wie lange dauert es bis diese Schrift erscheint und ich im Bootmenü oder wie das heißt bin?

Ich bin nach wie vor ein Noob und habe keinen Plan, also wenn jemand eine Ahnung hat, dann bitte eine peu a peu Erklärung.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Okay es ist die Vol+ Taste und dann???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.986
onemaster
onemaster
N
Antworten
0
Aufrufe
1.792
NepsterGaming
N
1
Antworten
6
Aufrufe
5.975
Wool
W
Zurück
Oben Unten