Verzweifelt gesucht..

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verzweifelt gesucht.. im Alcatel V860 / Vodafone Smart 2 Forum im Bereich Alcatel Forum.
ViviensDad

ViviensDad

Neues Mitglied
Werte Community.. ich habe hier ein Vodafone smart 2(Alcatel OT v860) beii dem ich via busy box und Link2SD das"Speicherplatz"Problem erfolgreich lösen könnte..nu gab es ein System update von android over Air...und nix geht mehr.. : hängt beim Boot...sämtliche versuche das Handy via ADB/Recovery Mode wieder "normal zum laufen zu bringen schlugen viel.. mir ist es gelungen wenigstens wieder ins Recovery Menü zu gelangen.. aller dings benötige ich dringend eine ORGINALE-UNGEROOTETE STOCK-ROM..alle links hier führen zu toten Verlinkungen wie Mediafire/4Share..ect. die mit Trojanern und Mailware vollgestopft sind :cursing:) auch Google ist ausgeschöpft.. bitte helft mir!!!
 
ViviensDad

ViviensDad

Neues Mitglied
Alles sehr schön.. nun benötige ich wenn möglich nen Anleitung zum Flashen ..da der CWM das Handy nicht unterstützt(?)...via ADB (Faastboot)kein erfolg...Scheint laut google wohl ein bekantes Problem beim Alcatel OT v860 zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RATTAR

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: